Farbe der Westi-Rückenlehne

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Frisch? Na ja, Miniupdaitet.

Avatar, Harald, Deines kommt mir auch anders vor. Oder liegt es daran, daß ich unter die Buntavataristen gegangen bin?

Die Frage nach der Holzbehandlung ist natürlich elementar :wink: , wäre mir fast egal. Doch es freut mich zu lesen, daß hier eine annähernd "natürliche" (originalgetreue) Lösung gefunden wurde. Das muß ich mir merken.

@Harald: Wenn Du deine Bilder auf ein erträgliches Maß von max. 640 Breite runterbeamst, kannst Du mit einem Trick die Originalgröße als Direktlink ins Forum setzen. Dann braucht niemand mehr dem Hyperlink zu bilder-hochladen.net folgen. Willst Du es wissen? :wink:
Zuletzt geändert von aps am 20.01.2008 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Nöööö

Bin stolz wie Oskar, daß ich das jetzt raushabe und dann kommst Du - pfff.

Mein Avater kommt Dir anders vor, weil ich bisher keinen hatte.

Mail mir mal bitte den Trick, dann editiere ich obiges Bildchen. Aber die Anleitung aus dem anderen Thread wird wohl in 640 Breite nicht so lesbar sein oder?

Grüße,
Harald*393
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Anleitung so lassen, ja, aber normale Bilder würde ich gemäß Anleitung (Email) verlinken ... Kleiner Trick, womit die Werbung umgangen werden kann.

Ach so, bisher kein Avatar? Na denne. Willkommen im Club der lebenden Avataristi.

"Edit"h sagt, der Harald könne sich auch eine Userpage anschaffen als Minimallösung ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten