[Bilder] Garage auf !

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Stade
T2-Meister
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2009 09:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 536

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Stade »

Hier ein Blick in meine Werkstatt mit "Explosionszeichnung" eines Schlachtbullis:
IMG_2788.JPG
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von sambabully »

ich hatte gestern nach einem nachtdienst endlich mal wieder zeit und bin ein paar stunden in die halle gefahren.....habe die bremsen vom samba gemacht und die motoren mal eine weile warm laufen lassen :lol:
auf dem bild seht ihr zudem die jaguar - sammlung teilweise unter planen von meinem cousin. aber seht selbst :-)

grüße aus berlin. rüdiger

Bild

Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von FW177 »

Sabber... lechts... :shock:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
pritschenschrauber
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von pritschenschrauber »

dann will ich auch mal :

Bild
Bild
Bild

wir haben jetzt 250qm + gut 100gm dachboden 8)

wie man sieht ist aber noch umbauen usw angesagt, und die bilder sind von vor 3 wochen, da hatte ich noch gar keinen T2 bus ^^

ich mach demnächst nochmal bessere

der beige derby steht auf ner grube die da schon drin war, aber ch hab in meiner alten halle auch noch ne hebebühne, die ist nur nich nicht mit in der neuen halle angekommen ...

in der neuen machen wir grad das dach von innen mit platten zu, wenn das durch ist kommt auch die bühne rüber


Grüße

EDIT :

ich hoffe die bildgröße ist so ok, sonst änder ich das nochmal :wink:
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von BulliUli »

wenn ich mir hier eure GARAGEN (Hallen) anschaue werde ich depressiv. Was habe ich im Leben falsch gemacht, ich bin froh wenn ich mir die 15Euro im Monat vom Netto absparen kann. Manche Garagen sind größer als mein ganzes Haus. Neidneidneid
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von sambabully »

BulliUli hat geschrieben:wenn ich mir hier eure GARAGEN (Hallen) anschaue werde ich depressiv. Was habe ich im Leben falsch gemacht, ich bin froh wenn ich mir die 15Euro im Monat vom Netto absparen kann. Manche Garagen sind größer als mein ganzes Haus. Neidneidneid
:unbekannt: :unbekannt: nene, die halle ist in der firma meines cousins. ich stelle da 2 busse unter und zahle nur nen familienpreis von 40 euro. würde ich so eine halle mein "eigen" nennen, dann :jump:

du weißt doch, auf fotos sieht alles immer gaaaanz toll aus. aber in wirklichkeit tropft das wasser von der decke :troll:
Benutzeravatar
pritschenschrauber
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von pritschenschrauber »

hehe ...

also bei uns is alles soweit toll :wink:

das dach ist komplett dicht, ist ein guter fussboden drin (beton) und es gibt anständige fenste (doppelverglast mit kunstoffrahmen, türen (auch kunststoff mit doppelglas) und tore (2 sektionalrolltore und ein riesen schiebetor aus holz)

man kann alles anständig abschließen und die halle ist schön abgelengen in nem industriegebet, das heißt man nervt niemanden mit werkstattlärm

aber leisten kan ich mir das auch nur weil wir das ding mit 5 leuten zusammen haben, kostet so 50eu pro nase im monat ... außerdem stehen im moment noch 2 mopeds mit drin von denen wir jeweils auch noch ein bisschen geld bekommen

der vermieter ist auch sehr nett ... alles in allem die perfekte halle zum schrauben 8)

im moment stehen halt noch ein paar sachen an bis wir komplett eingerichtet sind, aber das sollte alles in 2 monaten fertig sein ... zu fünft schafft man ja auch gut was

und wenn alles fertig ist gehts endlich mit dem bulli los :jump:


Grüße
Bild
2T2
T2-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 29.11.2009 07:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von 2T2 »

ich auch angeben will... sieht schon toll aus, ist es auch, aber wenn man sowas abbruchreif kauft, dann verlagert sich das Autohobby für einige Jahre auf Häuslebau....

Einweihungsfeier 2003:
Partypritsche.jpg


kleine Korrektur am Dach 2006 (immer noch die gleiche Ecke):
abgesoffen3.jpg


die gleiche Ecke 2008 schon mit Innenausbau:
halle 0408 2.jpg


und die Werkstatt mit meinem Lieblingsufo:
Werkstatt.jpg
Grüße aus den bunten 70ern
Michael
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von FW177 »

Ufffff!!! :shock:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von sambabully »

FW177 hat geschrieben:Ufffff!!! :shock:
ich mag den fred hier: da merkt man dass man nicht der einzige bekloppte ist :thumb: :knuddel: für alles andere gibt es ja tabletten.

in dem sinne, gute nacht
Antworten