[Bilder] Garage auf !

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Polle »

So. Nu habt ihr es geschafft. Nu bin ich echt neidisch. :shock:
Ich hab mir gerade mal nen Stellplatz für nen Fuffi mit undichtem Dach und wenig Abstellmöglichkeiten, weil frei zugängig erhaschen können. :cry:
Ist echt beschissen, was gutes und preiswertes bei uns zu finden. Nu steht er inner kleinen Halle alleine drin und langweilt sich. Das ganze wäre zwar duchaus schon ganz nett, aber die Kohle für die ganze Halle hab ich nicht.
Vielleicht kann ich den Vermieter ja noch bearbeiten und er teilt mir großzügig was ab. Erst dann mach das auspacken und einrichten wirklich Sinn.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
2T2
T2-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 29.11.2009 07:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von 2T2 »

Polle hat geschrieben:So. Nu habt ihr es geschafft. Nu bin ich echt neidisch. :shock:
Ich hab mir gerade mal nen Stellplatz für nen Fuffi mit undichtem Dach und wenig Abstellmöglichkeiten, weil frei zugängig erhaschen können. :cry:
Ist echt beschissen, was gutes und preiswertes bei uns zu finden. Nu steht er inner kleinen Halle alleine drin und langweilt sich. Das ganze wäre zwar duchaus schon ganz nett, aber die Kohle für die ganze Halle hab ich nicht.
Vielleicht kann ich den Vermieter ja noch bearbeiten und er teilt mir großzügig was ab. Erst dann mach das auspacken und einrichten wirklich Sinn.
neinein, du bist nicht neidisch, wenn du solche Trümmer wegräumen musst:
bretter.jpg

oder auf diesen Untergrund dreieinhalbtausend Kilogramm Fliesen legen darfst:
Boden 1109.jpg
Grüße aus den bunten 70ern
Michael
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Polle »

So ungefähr sieht meine auch aus. Nur mit Dach drauf.
Die Penner, die da vorher drin waren haben beim Rausschmiss alles abmontiert oder zerkloppt, was nicht irgendwie betoniert war. Sogar die Lampen haben sie geklaut.
Rausgeflogen sind die nur, weil die sich mal eben etwas vergrößert haben und ne Wand in "meine Halle " aufgestämmt haben. Nu ist der Vermieter erst einmal ein wenig komisch, was Forderungen betrifft.
Ich muß ihm erst einmal beweisen, daß ich ein lieber Junge bin. Dann denke ich mal, geht da auch ein wenig mehr.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
pritschenschrauber
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von pritschenschrauber »

Hi ...

die Halle von 2T2 is kaum zu toppen, so soll unsere auch mal irgendwann aussehen

wir verkleiden grad die decke :

Bild

bulli von oben durch den staub fotografiert :

Bild
die grauen platten die da liegen kommen noch überall unters dach ...

und hier is das rollgerüst schon am start :

Bild

der bulli ist im moment unser sägetisch :unbekannt:

aber das ist hoffentlich bald durch ... wenn die decke fertig ist kommt unsere hebebühne rein, dann noch ne werkbank, und dann gehts los mit bus bauen :jump:


Grüße
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von FW177 »

Gibskarton? :surprised:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
pritschenschrauber
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von pritschenschrauber »

:mrgreen:

nein ... keine panik

gipskarton würde glaub ich nach ner halben stunde wieder abfallen ^^

das zeug nennt sich HPL ... sind dünne platten aus kunststoff die nicht verrotten und wasserfest sind

der stapel der da liegt sind gut 300qm ... normal ist das zeug unbezahlbar, aber da ein kumpel das umsonst abgreifen kann nehmen wir das halt :wink:

es geht hauptsächlich darum das das zeug das von unten an die dachziegel geschmiert ist nicht auf die autos fallen kann, und da HPL fast unzerstörbar ist, ist das denke ich ne gute lösung

dazu kommt, das es fast weiß ist und somit die decke schön hell wird ... außerdem kann mans abwischen wenns mal dreckig ist

Grüße
Bild
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Deleted User 1332 »

2T2 hat geschrieben:ich auch angeben will... sieht schon toll aus, ist es auch, aber wenn man sowas abbruchreif kauft, dann verlagert sich das Autohobby für einige Jahre auf Häuslebau....

Einweihungsfeier 2003:
Partypritsche.jpg
hallo,

hat der rote cone chair den umbau ueberlebt ? wenn ja , steht der jetzt doch bestimmt nur im weg rum , oder ????? ich koennte da bei der entsorgung behilflich sein :thumb:

boooh ey, halle mit designermoebeln :dafür:

gruesse

ralph
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von boggsermodoa »

pritschenschrauber hat geschrieben::mrgreen:
das zeug nennt sich HPL ... sind dünne platten aus kunststoff die nicht verrotten und wasserfest sind
Moin!

Was aber verrottet, sind die Dachsparren, wenn irgendwann mal ein bisschen Regenwasser durch die Ziegel rinnt, die Sparren durchnässt und diese dann wegen der Kunststoffplatten nicht wieder trocknen können. Das geht ratz-fatz!
Also sorge dafür, daß der Hohlraum zwischen Ziegeln und Verkleidung wenigstens gut durchlüftet ist.

Gruß,

Clemens
2T2
T2-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 29.11.2009 07:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von 2T2 »

ralph hat geschrieben:
hallo,

hat der rote cone chair den umbau ueberlebt ? wenn ja , steht der jetzt doch bestimmt nur im weg rum , oder ????? ich koennte da bei der entsorgung behilflich sein :thumb:

boooh ey, halle mit designermoebeln :dafür:

gruesse

ralph
nix gips mit Entsorgung! die Möbel sind hier zuhause und hier ist Zeitmaschinenland ...
Sitzgruppe Panton web.jpg
Podest o8.jpg
Glastür.jpg
Grüße aus den bunten 70ern
Michael
Deleted User 1332

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Deleted User 1332 »

au weia, das darf ich meiner frau nicht zeigen, sonst muss ich die halle dekorieren !

schicke sachen habt ihr da stehn !

glueckwunsch !

gruesse

ralph
Antworten