[Bilder] Garage auf !

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von ulme*326 »

hallo aircooled-orange - ich hätte auch Interesse. Schickst du es mir auch per Mail?
Danke gruss ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
hochdachbulli
T2-Fan
Beiträge: 45
Registriert: 05.11.2009 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von hochdachbulli »

Hallo Bulligemeinde,

ich bin schon seit längerer Zeit Mitleser in diesem Super Forum. Echt nette Leute hier und wirklich gute Beiträge. :dafür:
Nun will ich euch mal zeigen, wie mein Bulli seinen Winterschlaf am nördlichen Harzrand so verbringt.
Den Bullischlafanzug gegen den Staub hab ich für's Foto abgenommen.
Dateianhänge
DSCF0015.JPG
Grüße aus dem Harz

Stefan
Benutzeravatar
pritschenschrauber
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 09.12.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von pritschenschrauber »

Hi ...

goslar ist ja fast um die ecke von mir aus :D

endlich mal wer der nicht endlos weit weg wohnt ...

hast auch echt nen hübschen bulli

meine pritsche hab ich vor ein paar tagen ganz aus der nähe geholt (altenau) der ist vorher bei einer firma in goslar/oker als werksfeuerwehr gelaufen


Grüße
Bild
Benutzeravatar
hochdachbulli
T2-Fan
Beiträge: 45
Registriert: 05.11.2009 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von hochdachbulli »

Hallo pritschenschrauber,

meine Gratulation zu der schönen T2b-Pritsche, könnt man ja neidisch werden, ein gutes Basisfahrzeug für nen schmalen Euro gefangen. :bier:

Ich kenne überings im Landkreis Goslar noch drei gut erhaltene und zugelassene T2 und auch drei T1 sind mir bekannt. Wenn das so weiter geht hier in der Gegend, dann können wir bald nen eigenen Bulli-Stammtisch gründen!
Grüße aus dem Harz

Stefan
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von sambabully »

nicht ganz frisch das bild.....es war im sommer, da haben wir die kupplung gewechselt und den motor überholt. und es sieht nur so wüst aus, eigentlich ist es in der scheune immer gaaaanz ordentlich :-) :surprised: :versteck:

Bild

eine schöne weihnachtszeit wünscht euch rüdiger
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von ulme*326 »

sambabully hat geschrieben:
Bild
dieses Bild sollte/muss in den nächsten T2-Kalender! Das ist doch einfach schön und realistisch :dafür: . Alle die jetzt hier den Drang haben aufzuräumen müssen eines Besseren belehrt werden :schlaumeier: . Das muss so sein. :gut: Gepflegter Transporter :respekt:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2366
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Rüdiger*289 »

Bild

Hier "meine" Halle.
Auf dem Bild zu sehen: Auf der Seite liegend: meine 1979er Pritsche, davor ein 1954 Fergusson und links ein 1973 Dethleffs Beduin
Auf dem Bild nicht zu sehen oder verdeckt: Eine 1980er BMW R 80, eine 1982er Vespa, ein 1974er Unimog und ein 1959er Käfer.
Natürlich nicht alles meins. Eigentlich schade, oder ?
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von bigbug »

Ist das ne Spiegelung oder hast du ne Ersatzkabine unterm Dach hängen?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:Ist das ne Spiegelung oder hast du ne Ersatzkabine unterm Dach hängen?
die könnt aber auch vom Unimog stammen :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Ist das ne Spiegelung oder hast du ne Ersatzkabine unterm Dach hängen?
die könnt aber auch vom Unimog stammen :schlaumeier:
Hatte ich auch schon in Verdacht, kenn mich mit den Teilen nicht so aus. Würde aber trotzdem eher auf Pritsche tippen, schon allein wegen des trapezförmigen Heckfensters. Hab nur rechteckige Erinnerungen an Moggelheckfenster, aber das hat ja nichts zu sagen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten