Berlin Innenausstattung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
oti
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 73

Berlin Innenausstattung

Beitrag von oti »

sagt mal.... welches Teil fehlt denn in meinem Bus.ich meine diese Halterung hinter dem beifahrersitz auf dem Boden?
Oder hat sich da mal jemand was nicht orginales reingefummelt :evil:
P1000094.JPG
P1000094.JPG
Dateianhänge
P1000093.JPG
P1000095.JPG
Harald
Wohnt im T2!

Re: Berlin Innenausstattung

Beitrag von Harald »

Hallo Oti,

Deine Vermutung ist meines Erachtens richtig: Da war was Unoriginales festgemacht. Zwar gab es wohl noch ne Kiste, die man hinter dem Beifahrersitz aufstellen konnte (für den Kloeimer :oops: ) - aber die war meiner Kenntnis nach nicht fixiert. Sieht so ein wenig danach aus, als wenn da ein Sitz entgegen der Fahrtrichtung angebracht war.

Ne Kleinigkeit fällt mir bei Deinem letzten Bild auf: Hast Du Deine Heizung schonmal angehabt? Das Teil wird so heiß, daß von Deinem Aufkleber wahrscheinlich nicht viel bleibt - abgesehen davon, daß dessen Plastik eine ewige Verbindung mit Deiner Heizung eingehen und das dann ziemlich Sche*#e aussehen wird ;-)

Grüße,
Harald
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Hi Oti,

das ist schon so richtig bei Dir. Bis auf die schwarzen Schrauben gehört das auch so.

Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Ey Stammtischbruder René,

schon die Löcher in der Verkleidung weiter oberhalb der Schrauben gesehen? Die gehören meines Erachtens nicht so.

Grüße dahin, wo angeblich der Schnee richtig hoch liegen soll,
Harald
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Ach sorry, da hatte ich mein Temperament mal wieder nicht im Griff. Berlin und das in einem Hauch von beige, da geht es einfach mit mir durch.

Ähm, zu den Löchern kann ich allerdings nichts sagen, sind bei mir nicht so. War gerade nochmal gucken ;)

Viele Grüße von da wo richtig vieeeel Schnee liegt (für unsere Verhältnisse)

René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Jaja, beige und Berlin macht mich auch immer ganz raschelig ;-)
Bild
oti
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 73

Beitrag von oti »

ja ja..beige,ein Hauch von,wirklich schöööne Farbe :D
also wenn ich es richtig verstehe sind die Aufnahmen im Boden Orginal? Wofür waren die denn?
Und die Schrauben darüber selbstentwicklung für was auch immer.......
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

oti hat geschrieben:die Aufnahmen im Boden Orginal?
... also so richtig kann ich auf den Aufnahmen keine Aufnahmen ;-) sehen. Die schwarzen Schrauben sind jedenfalls nicht orischinol.

Grüße,
Harald
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Öhm nee, ich glaube nicht, dass es so gehört. Ich dachte vorhin Du meinst die verzinkte Schiene. Die Bodenverschraubungspunkte habe ich nicht, auch die Löcher oben am Sitzsockel nicht.
Bild
www.caferacer-forum.de
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Also ich denke da hat sich mal einer der Vorbesitzer einen Backtoback sitz eines T3 Multivan reingezimmert. Ich kenne diese Löcher aus meinem alten Bluestar. Und die Löcher in der Verkleidung lässt auf den Klemmhalter eines solchen Rücksitzes schließen.
Antworten