Zeitschrift Gute Fahrt 1/2010 "Rollendes Bus Museum"

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Zeitschrift Gute Fahrt 1/2010 "Rollendes Bus Museum"

Beitrag von Harald »

Uiuiui,

das wird ja schon wieder Freizeitstreß!

Morgens Anreise Maikäfertreffen, dann HO mit den Syncros und dann zum Mühlenzauber.

Oder am Abend vor´m 1. Mai (einem Freitag also) Treffen on HO und nächsten Morgen dann alle zum 1.Mai und dann Mühlenzauber?

Meine Lieblingsvariante:

"Freie" Anreise zum 1. Mai, danach Mühlenzauber und dann am Sonntag schön gemütlich über HO nach Hause.

Aber erst muß das Salz von der Straße!

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Zeitschrift Gute Fahrt 1/2010 "Rollendes Bus Museum"

Beitrag von Polle »

Hm. Ich werd am Fr nach Hannover machen. Dann 1. Mai und abends wollt ich im Rudel Zum Mühlenzauber.
Allerdings klingt die Sache mit dem Museum auch echt lecker. Werd wohl ne Runde grübeln müssen.
Basti, wie siehts aus mit treffen zu Anreise?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Zeitschrift Gute Fahrt 1/2010 "Rollendes Bus Museum"

Beitrag von T2Bulli »

Polle hat geschrieben:...
Basti, wie siehts aus mit treffen zu Anreise?
Soweit ich das jetzt schon sagen kann: Alles super. :thumb:
Ich fahre entweder über Berlin oder wir treffen uns in Potsdam. So das wir am Nachmittag des 30. April in Hannover aufschlagen werden. Man, da freu ich mich jetzt schon drauf. Und mal sehen was sich noch alles so ergibt, vielleicht klappt es ja auch mit der Rückfahrt...

Mal sehen was mit VWN herauskommt, wird sicher nicht einfach das einzutackten ohne das dabei viel Stress entsteht.

BastiBild
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Zeitschrift Gute Fahrt 1/2010 "Rollendes Bus Museum"

Beitrag von FW177 »

Freitag Mühlenzauber, Samstag morgen im Rudel Richtung Hannover dann mal seh. Ob erst HO dann Zauber oder andersrum...
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Zeitschrift Gute Fahrt 1/2010 "Rollendes Bus Museum"

Beitrag von bigbug »

Machts bitte nicht so kompliziert... sitzen allein schon für An- und Abreise 1200 km aufm Bock.
Das WE hat ja nur 3 Tage.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten