[Bilder] Garage auf !

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von ulme*326 »

Ja Leute da hängt allen Ernstes der Skalp einer marinogelben T2b-Pritsche. Zivile Pritschen darf man doch nicht zersägen - oder?
Stehe gerade aus Platzgründen vor der gleichen Entscheidung. T2b-Pritsche taigagrün Zustand 5 ( Bordwände, Dach, Kabinenrückwand gut bis verwendbar und sind oft mehr wert als das oft total "abgearbeitete" Auto.
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von ulme*326 »

Rüdiger*289 hat geschrieben:Bild

Hier "meine" Halle.
Auf dem Bild zu sehen: Auf der Seite liegend: meine 1979er Pritsche, .....

Hallo Rüdiger,

arbeitest Du beim Schweißen in stabiler Seitenlage mit Kontroll- Messpunkten? Wie verhinderst Du daß Dein Auto zur Banane wird? Sobald die Seitenschweller und auch die Ladefläche draußen ist wird das Auto relativ weich.

gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2366
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo zusammen,

ja das ist der Skalp einer Marinogelben Pritsche. Hab´ ich mal für 10 € geschossen und konnte nicht nein sagen.
@ Ulme Messpunkte ? Nee.
Die Pritsche hat ja insgesamt 4 dicke Längsholme. Und bei meiner ist da kein Rost dran. Dann hat die Pritsche unter den Ladeflächenblechen 10 Querträger, auch die sind in Ordnung.
Und wenn ich trotzdem später eine Banane habe....habe ich Pech gehabt. :tear:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von samson »

winterschlaf.jpg
da schlummern sie...
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von ulme*326 »

mit ein bischen Geschick ginge da noch einer mehr rein......... :wink: :dance:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von samson »

ulme*326 hat geschrieben:mit ein bischen Geschick ginge da noch einer mehr rein......... :wink: :dance:
Och, das kann auch recht kuschelig sein beim Schrauben :happy:
Trotzdem - das Motorrad musste schon ausgelagert werden, irgendwie war die Garage dann wohl doch mal für was Anderes geplant :stupid: :wink:
Bild
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von mr_639 »

Aber ich hoffe mal dass das Moped nicht im Schnee stehen muss, sonst :cry:

Aber lieber passen 2 Bullies in die Garage wie keins (der der zu seinem Bulli immer erst ne viertel Stunde fahren muss)
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von boggsermodoa »

mr_639 hat geschrieben:Aber ich hoffe mal dass das Moped nicht im Schnee stehen muss, sonst :cry:
Aber Matz, wo denkst du hin!?

:wink:
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von mr_639 »

Wie geil ist das denn!

Das ist ja geiler wie im Wohnzimmer zu schrauben! :jump:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
flatfour72
T2-Süchtiger
Beiträge: 151
Registriert: 10.11.2007 13:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von flatfour72 »

...man muss nur wissen, was wichtiger ist!
Hier steht dann lieber der Bus draußen :lol: :

Bild

Gruß Torsten
Antworten