Ditoclipperfreak hat geschrieben:und ich hab nur noch drauf gewartet bis du Foto einstellst, auf dem der Vierbeiner den T2 anpinkelt:unbekannt:
das ging ja gar nicht
Snow-Heyo!
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: Snow-Heyo!
da hast du recht!!!clipperfreak hat geschrieben:das ging ja gar nicht
ist nämlich ein weibchen....
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
geile Idee
Wenn ich die mal eben kopieren darf, bau ich mir vor unserer Wache auch einen.
Dann hab ich wenigstens einen im Blick. An meinem kann ich bei der Kälte ja nicht schrauben.
Wenn ich die mal eben kopieren darf, bau ich mir vor unserer Wache auch einen.
Dann hab ich wenigstens einen im Blick. An meinem kann ich bei der Kälte ja nicht schrauben.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Sehr geile Idee. Wär ich nicht grad außem Stadion gekommen und nicht total durchgefrohren würd ich auch einen in Garten bauen
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Snow-Heyo!
Wie, Paderborn hat nen Stadion? :unbekannt:
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Da rüttelt aber einer kräftig am Ohrfeigenbaum!Polle hat geschrieben:Wie, Paderborn hat nen Stadion? :unbekannt:
Hast wohl lange nich dein eijnet Jeschrei jehört!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Snow-Heyo!
och, du.
Wenn die blau-weißen bei uns so weiterspielen komm ich dich vielleicht mal besuchen. Findst mich dann im Gästeblock.
Wenn die blau-weißen bei uns so weiterspielen komm ich dich vielleicht mal besuchen. Findst mich dann im Gästeblock.
Polle hat geschrieben:och, du.
Ist zwar Union Berlin aber kommst halt mit den am 12.02.2010 mit :unbekannt:
Hm. Weiß nich. Als blau-weißer in nem rot-weißem Pulk nach Paderborn?
Wollte meine Kauleiste eigentlich noch ne Weile nutzen.
Gibt ja da wieder sehr seltsame Gestalten bei Union.
Ich glaub, ich warte bis nächste Saison.
Wollte meine Kauleiste eigentlich noch ne Weile nutzen.
Ich glaub, ich warte bis nächste Saison.