T2a Deluxe Inneneinrichtung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Standard51/DRF
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
T2a Deluxe Inneneinrichtung

Beitrag von Standard51/DRF »

Hätte mal eine Frage wegen der Inneneinrichtung für einen T2a Deluxe

Ich könnte ein Fahrzeug bekommen aus den Staten, leider ist die inneneinrichtung nicht mehr so toll.

So müsten die Sitze müste neu bezogen werden und der innenhimmel mit den Seitenverkleidung.
Hab hier im Forum schon mal was gefunden bezüglich Innenhimmel mit 260 Euro

Mit was müste man den sonst so rechnen wen man das Fahrzeug komplett innen neu macht

Ich denke hier hat das schon der ein oder andere gemacht.

Gruß Jörg
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2a Deluxe Inneneinrichtung

Beitrag von clipperfreak »

ich würde mir halt eine gute gebrauchte Innenausstattung von einem europ. Clipper N suchen, denn die ist identisch mit den US-Deluxe Ausstattungen, also eigentlich einfacher zu kriegen als eine Clipper L Innenausstattung.

Hab 2 komplette Clipper L Ausstattungen da liegen, aber die sind unverkäuflich denn irgendwann lauf ich an die dazugehörigen Fahrzeuge noch hin. :wink: :dance:
Gruß
Klaus *223
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: T2a Deluxe Inneneinrichtung

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Jörg,
Standard51/DRF hat geschrieben:Hab hier im Forum schon mal was gefunden bezüglich Innenhimmel mit 260 Euro
Für eine normalen Bus vielleicht?
Die Preise die ich für unseren 1979 L Bus (Schiebedach + bespannte Fensterholme) im Kopf habe liegen so um 350 Euro.

Eine originale Innenausstattung zu bekommen ist möglich mit viel, viel Geduld über Monate und Jahre des Suchens...
Oder eben neu machen durch TMI Teile und Sattlerarbeiten.
Preisspanne nach Originalitäts- und Qualitätsansprüchen nach oben offen :wink:
Nach unten durch Eigenarbeit variierbar...

Unterschätzen sollte man das ganze nicht... da kann man auch schnell mal 'nen tausender und mehr verballern...

Grüße,
Antworten