Undefinierbare Löcher im Rahmen
Re: Undefinierbare Löcher im Rahmen
Die kommen standardmäßig immer in chrom und passen gnädigerweise genau. Mitn bisschen Pflege ist die auch ganz brauchbar. Ist tatsächlich die Standard US-Antenne.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Ok prima, danke!Sabrina hat geschrieben:Also erstmal Danke für Eure Antworten.
Ich hab meine jetzt bei bus-ok.de bestellt.
@ Robin: ich kann dir in caö 4 Tage bescheid sagen, ob die aus Chrom ist oder nicht.
Grüße,
sabrina
Ich meinte den Fuß, du auch? Ansonsten glaub ich das gerne. Der Antennenfuß auf dem Bild von BusOK sieht allerdings ziemlich nach schwarz aus. Mal abwarten, was Sabrina sagt.Gringo hat geschrieben:Die kommen standardmäßig immer in chrom und passen gnädigerweise genau. Mitn bisschen Pflege ist die auch ganz brauchbar. Ist tatsächlich die Standard US-Antenne.
Luftige Grüße Robin
Jep, ich mein den Fuß. Ich hab damals auch bei einem der üblichen Verdächtigen bestellt, ka mehr welcher davon...könnt Hoffmann Sp. oder Käfer & Co. oder so gewesen sein...die war eigentlich fürn Ovali gedacht...passte aber halt exakt in die US-Löcher am Bus. Hast aber Recht, die von BusOk sieht ziemlich schwarz aus.Robin hat geschrieben: Ich meinte den Fuß, du auch?

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Hallo!
die Antenne ist da!
Der Sockel ist aus schwarzem Plastik, die Antenne selbst natürlich Chrom. Die Verarbeitung wirkt gut.
Grüße,
Sabrina
die Antenne ist da!
Der Sockel ist aus schwarzem Plastik, die Antenne selbst natürlich Chrom. Die Verarbeitung wirkt gut.
Grüße,
Sabrina
Päckchen angekommen?Sabrina hat geschrieben:Also erstmal Danke für Eure Antworten.
Ich hab meine jetzt bei bus-ok.de bestellt.
@ Robin: ich kann dir in caö 4 Tage bescheid sagen, ob die aus Chrom ist oder nicht.
Grüße,
sabrina

Luftige Grüße Robin
@ Robin:
Les mal den Beitrag direkt üner deinem

Sabrina hat geschrieben:@ Robin:

Dann werd' ich wohl meine Antenne (hoffentlich mit Chromfuß) bei CSP bestellen.
Luftige Grüße Robin