[Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Heiko,

super Arbeit - einfach nur oberrattenscharf... :respekt:
da warte ich auch gern noch länger... mach Dir keinen Streß!

Grüße
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE

Beitrag von 73erBully »

Also ich bin auch noch stark interessiert!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre schon schön wenn es noch klappt! Könnte dann auch noch warten!
gruß Rüdiger
Benutzeravatar
Micha(el T2b)
T2-Meister
Beiträge: 143
Registriert: 02.10.2009 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE

Beitrag von Micha(el T2b) »

Hallo Heiko,

der Dachgepäckträger von Dir ist mit runder Umrahmung doch wunderhübsch, die Verarbeitung ist klasse. :thumb:

Wieso ändern?!?!? Es ist und bleibt kein Westfalia sondern ein Eigenanfertig ala Heiko. Da sind Abweichungen vom Vorbild doch nicht wirklich tragisch.
Wenn Du näher ans Original willst ist das O.k., unserer gefällt mir so wie er ist.


Herzliche Grüsse

Michael

Der nicht mehr ohne Deinen DGT unterwegs ist...
Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 08:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE

Beitrag von JanT2a »

Ja, ich warte auch gerne noch, sieht ja sehr vielversprechend aus! Will ja keinesfalls etwas verkomplizieren, aber angesichts der hochwertigen Ausführung wäre es doch u.U. angebracht über eine eingebaute Diebstahlssicherung nachzudenken, oder?
Was hieltest Du davon? Viele Grüße, Jan
Bild
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 240
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE

Beitrag von 73erBully »

Bei so einem guten Teil wäre ein Diebstahlschutz echt nicht schlecht!Sieht einfach Klasse aus, der brauch sich hinter keinem Westfaliateil verstecken.
Daher bin ich ja auch so wild auf das gute Stück!!!!! :dog:
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE

Beitrag von aps »

Sieht sehr gut aus. Echte hochwertige Qualitätsarbeit! :respekt:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE

Beitrag von koyote007 »

Danke für die Blumen !!
@ Michael
freut mich von dir zu lesen das du zufrieden bist :thumb:
Habe bis zum Maikäfertreffen wieder 4 fertig und danach wird`s wahrscheinlich wieder dauern da mein 71er wartet :jump:


gruß Heiko
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2780
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE

Beitrag von ulme*326 »

und wie distributest Du?
Veröffentlich doch mal die Warteliste :steine: .
Ich hoffe ich bin da drauf.
gruss ulme
PS: ich war der der auch wegen einer filigranen Schwerlastleiter 8) :shock: da hoch angefragt hatte........
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,
ulme*326 hat geschrieben:PS: ich war der der auch wegen einer filigranen Schwerlastleiter 8) :shock: da hoch angefragt hatte........
Hast Du das Angebot im Bugnet gesehen... http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?98752
(bin weder verwand noch verschwägert noch habe will ich selbst eine Leiter - fand die Konstruktion aber ganz interessant)

Dachträger-Wartelisten-Teilnehmer-Grüße aus Berlin,
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE

Beitrag von Benschpal »

auuu, tut mir der lack leid!!!!
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Antworten