Stammtisch Freiburg?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Andreas76 »

Prima,

so langsam geht ja doch noch was, bin immer noch dabei. Wäre wirklich schön, wenn im Bereich Freiburg / Südschwarzwald ein kleiner Stammtisch zusammen käme. Ein Termin ab April wäre gut, da liegt hoffentlich endlich auch kein Schnee mehr. Ein erstes Treffen im Zusammenhang mit dem Bus-Treffen in Kirchzarten am 09. - 11.04.2010 wäre auch nicht schlecht. :mrgreen:

Freiburg Gruß
Andreas76
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von HeinzT2a »

Bbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrr,

wenn ich an die vergangenen Treffen des VWBus- Team Baden denke frier ich schon. Früher war das Treffen ja in Halbmeil bei Wolfach jetzt seit ein paar Jahren in Kirchzarten.
Eines ist gleich geblieben, sehr früh das Treffen und meistens zumindest Abends schweinekalt.
Wohl dem der eine Standheizung hat :P

wenn es passt wollen wir (ein paar Kumpels und ich) auch mal wieder hin...



HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Andreas76 »

Melde mich nochmal,

bald ist das Treffen in Kirchzarten. Ich schlage einfach mal vor, dass wir uns dort am Sonntag, 11.04.10, um 11.00 Uhr zwanglos treffen, beschnuppern und weitere Termine dann dort ausmachen.
Also Jungs und Mädels, ab in den Bus :gut:

Gruß
Andreas76
Benutzeravatar
Luftibus
T2-Süchtiger
Beiträge: 199
Registriert: 12.07.2003 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 266

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Luftibus »

Bin schon ab Samstag Nachmittag dort. Dann mal spätestens bis Sonntag 11 Uhr?

Bernd
1951er Zündapp KS 601 600 ccm Boxer
1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer
1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer
1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Andreas76 »

Ich komme,

bis dann also

Gruß
Andreas76
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Rainer *474 »

Ich werde auch,eventuell ab Samstag, da sein. Bis Sonntag. :gut:

Grüße Rainer
Benutzeravatar
Luftibus
T2-Süchtiger
Beiträge: 199
Registriert: 12.07.2003 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 266

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von Luftibus »

Ich weiss ja nicht wie übersichtlich :unbekannt: das vor Ort sein wird. Darum sag ich einfach mal Treffpunkt Sonntag 11 Uhr bei meinem Bus, der ab Samstag auf dem Gelände stehen wird. :idea:

Schöne Ostern......


Bernd
1951er Zündapp KS 601 600 ccm Boxer
1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer
1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer
1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von buggy-peter »

So, bei mir wird es wohl nix mit Kirchzarten, ich bekomme den Bulli nicht wieder zugelassen, weil sich die Versicherung und die Zulassungsstelle uneinig sind :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Die Oldtimer-Versicherung sagt, als Oldtimer zählt das Fahrzeug zu PKW
Die Zulassungsstelle sagt, in den Papieren stekt LKW Halbkasten und verweigert die Versicherungsbestätigung für einen PKW.

Seltsamerweise war es den beiden bisher anscheinend egal, denn der Bulli war ja schon öfters über den Winter abgemeldet, nix an den Voraussetzungen hat sich geändert und jetzt plötzlich geht nix mehr.

Ich krieg echt nen Vogel mit dieser Bürokratenscheiße :wall: :wall: :wall: :wall:
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von HeinzT2a »

Hallo,

meine Kumpels und ich können so wie es momentan aussieht, auch nicht kommen.
Jeder hat was anderes, der eine pflastert den Hof, der andere hilft jemand am Bau und ich habe Besuch der sich nix aus Bullies macht :stupid: ,
sonst könnt ich den evtl. mitschleppen.
Mal sehen, vielleicht kann ich am Sonntag Morgen mal schnell abhauen zu euch. :bier:

Gruß HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
rumpel
T2-Süchtiger
Beiträge: 176
Registriert: 11.09.2009 20:47

Re: Stammtisch Freiburg?

Beitrag von rumpel »

Hey,

mal schauen, wenn es das Wetter und die Zeit erlaubt kommen wir gerne am Sonntag vorbei.

Gruss
Antworten