pfeifendes Beifahrerfenster

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Polle
Wohnt im T2!

pfeifendes Beifahrerfenster

Beitrag von Polle »

Ich hätte da mal n Problem, was mit tierisch auf die Eier geht.
Das Fenster meiner Beifahrertür fängt ab 60 kmh an zu pfeifen. Bei viel Wind auch schonmal bei geringerer Geschwindigkeit.
Wenn ich mein Ausstellfenster auf der Fahrerseite n Spalt weit aufmache, wird es weniger. Wenn ich den Luftaustritt in der betroffenen Tür öffne wird es auch besser.
Ich mußte vor einiger Zeit das Fenster neu machen, da mein altes eingeschlagen wurde. Seitdem hab ich die Sorgen.

Kennt das einer von euch?
Wie komm ich dem bei?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Roman
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: pfeifendes Beifahrerfenster

Beitrag von Roman »

Bei mir pfeift der Spiegel, aber nur bei höheren Geschwindigkeiten und zugleich Seitenwind...

Grüße,
Roman
Bild
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

Polle hat geschrieben:...
Das Fenster meiner Beifahrertür fängt ab 60 kmh an zu pfeifen. ...
Was pfeift es denn???

:versteck:
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Ein Pfeifen kann ich bei mir garnicht hören...bei den Windgeräuschen... :unbekannt:

Kleine Anekdote:

Ich hatte mich mal aus dem Bus ausgesperrt. Ich hatte einfach die falsche Hose an( die ohne die Schlüssel) am Tag nach einer Party :wein: ... Naja, da waren grad die grünen Männchen in der Nähe und da dachte ich (jugendlicher Leichtsinn) das die mir vielleicht helfen können. Ich dachte die hätten vielleicht ein Stück Draht dabei, da ich das Seitenfenster zur Belüftung immer einen Spalt auflasse. Aber nein, die Deppen haben an dem Fenster gerackt...man ist mir schlecht geworden. :heul: Seitdem geht das Fenster nicht mehr ganz zu, da es jetzt etwas schräg sitzt.
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Antworten