neue Dreipunktgurte für vorne
neue Dreipunktgurte für vorne
Gibt es für vorne eigentlich irgendwo passende Dreipunktgurte zu kaufen?
Vielleicht sogar welche, die in die originalen Sclösser fassen?
Vielleicht sogar welche, die in die originalen Sclösser fassen?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Re: neue Dreipunktgurte für vorne
hallo peter,
ich habe meine bei www.oltimer-sicherheitsgurte.de gekauft. gute telefonische beratung und der preis ist m.e. auch ok.
gruesse
ralph
ich habe meine bei www.oltimer-sicherheitsgurte.de gekauft. gute telefonische beratung und der preis ist m.e. auch ok.
gruesse
ralph
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
weiß nicht ob sie in die Originalen Halter passen,
aber vielleicht helfen die von BUS-OK
http://www.bus-ok.de/products/de/T2-196 ... T2-T3.html
Denn Safety first
Gruß
Wanja
aber vielleicht helfen die von BUS-OK
http://www.bus-ok.de/products/de/T2-196 ... T2-T3.html
Denn Safety first
Gruß
Wanja
Versuche es bei bus-hoehle. Diese Gurte habe ich verbaut. Bestens. Spare nicht am falschen Ende. 

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Hab mir Gurte ausm T3 ausgebaut... Vom Schrott für etwas über 10 Euronen... Die Gurtaufnahmen kannste problemlos montieren, nur die Gurte selber, also die Spule muss vertikal und nicht wie original liegend angebracht werden. Hab die einfach an der Zwischenwand angebracht, sieht super aus und war aber kein großer Aufwand... Ach nur bei der Überlegung sollte man gleich mal über Kopfstützen nachdenken, sonst könnts mächtig wehtun im Fall der Fälle...
Gruß chrüsch
Gruß chrüsch
aps hat geschrieben:Versuche es bei bus-hoehle. Diese Gurte habe ich verbaut. Bestens. Spare nicht am falschen Ende.
wie der macht auch die vorderen? musser doch mal sagen

Danke soweit, ich werde erstmal den Herrn Frahm belästigen und dann eure Tipps durchsuchen...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Hi Peter,
wenn Du Hrn. Frahm belästigst, brauche ich das ja nicht zu machen.
Mich interessiert auch, ob die originalen Schlösser bleiben können. Möchte nicht so eine "Peitsche", wie bei BusOK.
Grüsse
Björn
wenn Du Hrn. Frahm belästigst, brauche ich das ja nicht zu machen.

Mich interessiert auch, ob die originalen Schlösser bleiben können. Möchte nicht so eine "Peitsche", wie bei BusOK.
Grüsse
Björn
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
chrüsch hat geschrieben: ... die Spule muss vertikal und nicht wie original liegend angebracht werden. Hab die einfach an der Zwischenwand angebracht, sieht super aus und war aber kein großer Aufwand...

Kannst du davon mal ein Bild einstellen?
Gruß,
Clemens
Moment, hast Du die Rollen einfach so an die Zwischenwand geschraubt? Ohne Verstärkerplatten und Gewinde mit kleiner Steigung?chrüsch hat geschrieben:Hab die einfach an der Zwischenwand angebracht, sieht super aus und war aber kein großer Aufwand
Edit: Naja war zu langsam der Fotowunsch stand schon da.

Natürlich, von hinten verstärkt... Nicht ganz original, aber sicher ists denk ich schon, da kannst dran reißen wie du willst!...mach nachher mal ein Foto davon, muss eh noch in meine Halle, Stoßstangen lackieren...