Zeigt mir Eure Schlappen!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von olle78 »

ulme*326 hat geschrieben:
olle78 hat geschrieben:Ich hab auch noch was

............


wer schön sein will muß leiden

@olle78: Neiiiiiiiin - wie geht denn das? :shock: Sind das 928er-Felgen?
Was ist da für ein Fahrwerk drunter?

Sind 944er im Wählscheibendesign
VA 7x16 mit 205 VVA mit Roten Konis und verstärkter Stabi
HA 8x16 mit 225 nur tiefer, Dämpfer Serie

HeinzT2a hat geschrieben: ..... Aber die Traglast macht mir etwas Sorgen, und mit den 7x16 plus Adapter wird es hinten verdammt eng, umbördeln will ich auf keinen Fall, sonst lass ich es ! :confused:

Gruß Heinz

nix geändert, nur Adapter drauf, Felgen drüber und gut
Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von Andi »

evtl OT: Wie lackier ich meine Schlappen ohne die Reifen abzuziehen? Einfach abkleben, Drahtbürste und Standardvorgehen beim Lackaufbau?
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von boggsermodoa »

Andi hat geschrieben:evtl OT: Wie lackier ich meine Schlappen ohne die Reifen abzuziehen?
:roll:
Garnicht!

(Die Felgen. Die Reifen sowieso nicht.)
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von Knopf »

Andi hat geschrieben:evtl OT: Wie lackier ich meine Schlappen ohne die Reifen abzuziehen? Einfach abkleben, Drahtbürste ...
einfach schuhwichse nehmen (es geht auch schuhwixe!),
bei vorarbeit mit drahtbürste lieber die füsse aus den schlappen nehmen, sonst tuts evtl. weh! :mrgreen:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
mihu79
T2-Profi
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2009 16:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von mihu79 »

Also.... Werd mir die 6x14 vom T3 draufmontieren, wenn ich Gute bekomme! Das mit den Alus werd ich lassen, wenn mir nicht gerade noch Füchse über die Straße laufen :lol: ! Habt mich überzeugt! Nur das mit dem Silber... da werden wir wohl nicht zusammen kommen! Pastellweiss oder sierragelb.... müssen sie schon werden! :D Wenn´s so weit ist, meld ich mich wieder!

Danke nochmals


Mihu
Bild

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."

Juan Manuel Fangio, 24.06.1911 - 17.07.1995
argentinischer Rennfahrer
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von clipperfreak »

mihu79 hat geschrieben: sierragelb.... müssen sie schon werden! :D Wenn´s so weit ist, meld ich mich wieder!




Mihu

puuh, da bin ich geschockt :dogeyes:

obwohl ja Sierragelb sonst eine meiner Lieblingsfarben sind aber Felgen in Wagenfarbe :confused:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von Peter E. »

clipperfreak hat geschrieben:
mihu79 hat geschrieben: sierragelb.... müssen sie schon werden! :D Wenn´s so weit ist, meld ich mich wieder!




Mihu

puuh, da bin ich geschockt :dogeyes:

obwohl ja Sierragelb sonst eine meiner Lieblingsfarben sind aber Felgen in Wagenfarbe :confused:

Ach komm, beim Silberfisch findest du´s doch auch in Ordnung :mrgreen:

Wenn Silber nicht in Frage kommt, würd ich weiß nehmen...

Ich hab meine Felge heute übrigens beige gespritzt :mrgreen:









Aber das ist nur der Primer, morgen geh ich Silber kaufen, und dann kommt die Felge zum Reifenfritze, der mir da das Faltreserverad draufzieht (wenn er´s denn hinbekommt...) :roll:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von bigbug »

oder weiße Felge mit sierragelbem Bett *ggg*
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:oder weiße Felge mit sierragelbem Bett *ggg*

und dann noch mit mattschwarzen Radkappen :twisted:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:oder weiße Felge mit sierragelbem Bett *ggg*

und dann noch mit mattschwarzen Radkappen :twisted:
nö... soviel Chrom muß sein! Da spiegelt sich dann das sierragelb so schön drin.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten