Zeigt mir Eure Schlappen!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von bigbug »

mihu79 hat geschrieben:Hätte nen Kompromiss.... mach eine Seite silber, die andre weiss! So bin ich immer dabei! Sollte ich Klaus mal zufällig persönlich treffen, stell ich den Bus mit den weissen Reifen einfach zur Wand! :D


Gruß mihu
Super Idee, innen silber, außen weiß! Dann fällt innen der Bremsstaub nicht so auf!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
mihu79
T2-Profi
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2009 16:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von mihu79 »

Also, ich versteh die Problematik mit dem Bremstaub nicht! Seit ich die Bremsbeläge rausmontiert habe, spar ich mir das Felgen putzen! Muß halt ein bißchen vorausschauender und konzentrierter fahren! :shock: Türen und Heckklappe öffnen erhöht den Luftwiderstand auch! :gut:


Mihu
Bild

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."

Juan Manuel Fangio, 24.06.1911 - 17.07.1995
argentinischer Rennfahrer
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von OldieLiebe »

... kannst auch direkt auf der Felge fahren, dann sparst Du Dir sogar die Schlappen,
bremsen tun sie ohnehin und alle springen zu Seite vor lauter Funken :flop:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
mihu79
T2-Profi
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2009 16:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von mihu79 »

Abschließend eine gute Nachricht (für mich)... Habe im syncro-forum jemanden gefunden, der mir im Tausch für meine Mangels seine breiten Stahlfelgen gibt!

Sobald Sie da sind geht´s zum Sandstrahler und dann wird weiss lackiert :D !

Danke nochmals für Eure "Inputs" :respekt:

Gruß

mihu
Bild

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."

Juan Manuel Fangio, 24.06.1911 - 17.07.1995
argentinischer Rennfahrer
Reto
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 08.10.2007 07:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von Reto »

Hier noch meine (absolut unoriginalen) Felgen: Empi 5spoke in 5,5x15 und wolkenweiß lackiert, passend zur unoriginalen Dachfarbe... :dog:

:D
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von aps »

Top aussehen tut er doch. :thumb:

Hauptsache, der macht Spaß! :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von T2Tom »

Hi Reto,
EMPI 5-Spoke das rockt!!!
Ein echter Klassiker.
Die gibt es schon so lange, die zählen für mich schon zu den Original-Felgen.
Ich fahre sie mit: VORNE 185/55R15 86V HANKOOK, HINTEN 205/55R15 87V SAVA RAPIDEX
Bild
Grüße
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von aps »

Was mir bei Deinem auch gut gefällt? Das sind zusätzlich die Brasilien-Stoßstangen. :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von HeinzT2a »

Jaaaaaaaaaaa, finde ich auch,

die Stoßstangen stehen dem T2b gut :gut:

Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Reto
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 08.10.2007 07:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Zeigt mir Eure Schlappen!

Beitrag von Reto »

Reto hat geschrieben:Hier noch meine (absolut unoriginalen) Felgen: Empi 5spoke in 5,5x15 und wolkenweiß lackiert, passend zur unoriginalen Dachfarbe... :dog:

:D
Ganz vergessen: Ich fahre vorne 175/55 und hinten 186/65 :D

Einpresstiefe ist ET 12.
Antworten