Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Stammtisch in Minden/Lübbecke/OWL

Beitrag von Mario73 »

Hallo Leute!
Hat jemand Lust einen Stammtisch oder deratiges mit mir auf die Beine zu stellen?
Wäre doch mal was...
Bis dahin,Mario
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Nun haben sich schon soviele Menschen den obigen Text durchgelesen,aber keiner hat Lust auf sowas?
Kommt schon Leute...
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Bin ja hartnäckig!
Was geht jetzt??
Einer aus Bielefeld,einer aus Oeynhausen,drei aus Minden/Lübbecke-Jungs,reißt Euch mal zusammen!
Muß ich erst bei Euch Zuhause vorbeikommen? :wink:
Antworten her,aber zackig! :lol:
Von wegen Ostwestfälischer Splittergruppe und so...
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Da schaut man grad mal 3Minuten nicht ins Forum und BOOOOMMM dreht der Mario durch ;-)

Ne bin auf jedenfall bei einem St(r)ammtisch OWL oder MiLü dabei ! ! ! !
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Geht doch!!!
Mehr davon. :twisted:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

War von Sonntag bis Dienstag in Windelsbleiche (Senne). Am Sonntag sogar noch in Kirchlengern, Herford und später noch in Sieker ... Dienstag dann Gütersloh ... :wink: :mrgreen:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Und Andreas?
Da steppt doch der Papst im Kettenhemd,oder? :lol:

Dachte schon,ich könnte Dich zwangsrekrutieren für meine "Freie-Judäische-Volksfront" :wink:

Haltet die Sandalen hoch,

Mario(dessen Stammtisch schon 2 Mitglieder hat) :!:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

OK, melde mich freiwillig bevor Mario mich haut :wink: :lol:
Nee, im Ernst, freue mich darauf euch kennen zu lernen

LG Inox
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ich glaube Bigbug und ich wären froh wenn es sowas auch bei uns in BW geben würde :(
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Kein Problem:Eröffnen wir einen Sattelitenstammtisch via onlineschalte zu Euch armen Jungs.Sozusagen eine Ostwestfalenenklave.
Bin ja gar nicht so.... 8)

Bis dahin,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten