Sitze für meinen T2b

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
tobi85
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von tobi85 »

Hallo Klaus,

kannst du mir mal ein Foto schicken? würde mich jetzt doch mal Interessieren.

tobias-kasten@freenet.de

zumal du ja aus der nähe kommst.

Gibt es bei uns eigentlich auch einen Bulli Stammtisch?
Klaus*13
T2-Süchtiger

Beitrag von Klaus*13 »

Fotos schicke ich Dir, muss ich aber erst machen... Einen Stammtisch gibt's hier meines Wissens nicht (woher kommst Du eigentlich?), könnte man ja mal drüber nachdenken.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hallo Klaus, auch wenn es jetzt arrogant klingt, wenn ich in Porsche Sitzen Platz nehmen möchte, dann mach ich dies in meinem 911er, aber in meinen T2's bleiben die originalen drin.
Verstehe überhaupt nicht warum immer alle an den Sitzen mäkeln, ich bin nicht mehr der jüngste hier, aber ich habe keinerlei Probleme bei 1.86 m Größe auch lange Strecken, ermüdungs- und schmerzfrei damit zu fahren.

bin letzte Woche mit neu gekauftem T2b 650km gefahren auf Überführungsfahrt und bin nach Ankunft daheim wie "neu geboren" ausgestiegen, hätte gleiche Strecke nochmal fahren können.

Klar in den durchgesessenen Polstern wo ich auf dem Drahtgestell sitze, kann auch ich nicht sitzen, aber dann halt aufpolstern. Aber wenn einer anderes Gestühl einbauen will, soll er ruhig machen.Jeder wie er will.

Klaus '223
Klaus*13
T2-Süchtiger

Beitrag von Klaus*13 »

Hi Klaus *223,
ich stimme Dir absolut zu, wenn Du sagst das soll jeder machen wie er will. Ich persönlich finde orginale Oldtimer grundsätzlich auch schöner, allein deshalb weil man sich dann nicht über Geschmack streiten muss. Mein Eigener darf aber etwas modifiziert sein, weil ich mich mit mir selber nicht streiten muss :lol: Ausserdem macht es mir Spass Sachen passend zu machen... Gruß,

Klaus
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

Ich persönlich finde orginale Oldtimer grundsätzlich auch schöner, allein deshalb weil man sich dann nicht über Geschmack streiten muss. Mein Eigener darf aber etwas modifiziert sein, ...
Genau sooo isses!
Anderer Leute Autos haben gefälligst original zu sein!
Mein eigenes hingegen ... keinesfalls!
:wink:

Gruß,

Clemens
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

Nachtrag: Das hängt damit zusammen, daß ich anderer Leute Autos nur anzugucken brauche, mein eigenes aber fahren muß!

Clemens
Klaus*13
T2-Süchtiger

Beitrag von Klaus*13 »

EXAKT! :D
Antworten