Malvern Tour 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Roland *19 »

Mische mich mal ein - möchte jemand die IG/das Museum in Malvern "repräsentieren"? Wir wollen da als Vorstand schon seit Jahren hin, haben es aber aus fehlender manpower bis heute leider nicht geschafft. Wäre fällig und das vanfest stellt sogar einen Stand, wenn man anfragt. Und das Museum evtl. ein Auto zu Ausstellungszwecken............ Bei Interesse bitte beim Vorstand melden, gerne per PN oder telefonisch.

Auf alle Fälle würden wir den Fahrenden aber Material mitgeben, das in GB verteilt werden kann - Museums- und IG-Flyer in div. Sprachen. Auch hier bitte jemand, der definitiv fährt bei uns melden.

Bin gespannt - Vielen Dank, Leute!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Rosalie46 »

Roland *19 hat geschrieben:Mische mich mal ein
Ich mich dann auch ´mal... so als Nicht-Mitglied...
Roland *19 hat geschrieben:Auf alle Fälle würden wir den Fahrenden aber Material mitgeben, das in GB verteilt werden kann - Museums- und IG-Flyer in div. Sprachen. Auch hier bitte jemand, der definitiv fährt bei uns melden.
Wir sind ´ne ganze Truppe- und da sind bestimmt auch Mitglieder ´drunter.

Ich finde die Idee auch als Nicht-Mitglied gut und für ein nettes Goodie...
(z.B. ´ne Sonderführung im Museum mit Übernachtungsplatz und Strom oder so.. :wink:) würd´ ich mir auch ein paar Flyer-Kartons aufladen und das Verteilen mitgestalten..

Nächstes Thema:

Danke Frank! :D

Letztes Thema:

Und DER hier freut sich auch schon:

Bild

(Photo:Autostadt)
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von bigbug »

Rosalie46 hat geschrieben: (z.B. ´ne Sonderführung im Museum mit Übernachtungsplatz und Strom oder so.. :wink:) würd´ ich mir auch ein paar Flyer-Kartons aufladen und das Verteilen mitgestalten..
Die gabs schon am 2.Mai..... :mrgreen:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Rosalie46 »

bigbug hat geschrieben:
Rosalie46 hat geschrieben: (z.B. ´ne Sonderführung im Museum mit Übernachtungsplatz und Strom oder so.. :wink:) würd´ ich mir auch ein paar Flyer-Kartons aufladen und das Verteilen mitgestalten..
Die gabs schon am 2.Mai..... :mrgreen:
Aber für den Transport und die Verteilung von Flyern gibt´s ja bestimmt auch noch eine für Jannes, Sr. Sarah und mich. DU kannst die ja machen! Und danach setzen wir uns auf den Museumshof, grillen, genießen 2-11 Hopfenkaltschalen aus Flensburg und Du bestaunst meine neuen Innen-Ausbauten und den neuen Heizwürfel! (Danke noch´mal!)
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von bigbug »

Rosalie46 hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:
Rosalie46 hat geschrieben: (z.B. ´ne Sonderführung im Museum mit Übernachtungsplatz und Strom oder so.. :wink:) würd´ ich mir auch ein paar Flyer-Kartons aufladen und das Verteilen mitgestalten..
Die gabs schon am 2.Mai..... :mrgreen:
Aber für den Transport und die Verteilung von Flyern gibt´s ja bestimmt auch noch eine für Jannes, Sr. Sarah und mich. DU kannst die ja machen! Und danach setzen wir uns auf den Museumshof, grillen, genießen 2-11 Hopfenkaltschalen aus Flensburg und Du bestaunst meine neuen Innen-Ausbauten und den neuen Heizwürfel! (Danke noch´mal!)
Gern Doch!

Hast du jetzt deinen Original Westfalia Quickborn drin? Wurde es doch noch was? Und wo sind die Bilder im Vorstellungsfred? Wenn du schon H hast?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Rosalie46 »

bigbug hat geschrieben:Hast du jetzt deinen Original Westfalia Quickborn drin? Wurde es doch noch was? Und wo sind die Bilder im Vorstellungsfred? Wenn du schon H hast?

:oops:
Westfalia Lübeck, camper4u.

Und hiermit gelobe ich sofortige Besserung und suche brandeilig den Vorstellungs-Fred auf!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Roland *19 »

Rosalie46 hat geschrieben: Aber für den Transport und die Verteilung von Flyern gibt´s ja bestimmt auch noch eine für Jannes, Sr. Sarah und mich. DU kannst die ja machen!
Da bin ich auch dafür! :zunge: Aber im Ernst: Kein Problem sicherlich. Wohin also jetzt mit den Flyern? Wer fährt definitiv und verteilt die Dinger dann auch in Malvern? Wir lassen dann drucken........ gut wäre ein Austausch derselben in Kassel beim Jahrestreffen - das spart mächtig Porto!!

Erbitte Nachricht per PN oder Mail.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Hardtop-Westy »

Also mir kannste mal 50 in Kassel in die Hand drücken zwecks Versandbeilage bei Volksworks Produkten.


Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von bigbug »

Roland *19 hat geschrieben:
Rosalie46 hat geschrieben: Aber für den Transport und die Verteilung von Flyern gibt´s ja bestimmt auch noch eine für Jannes, Sr. Sarah und mich. DU kannst die ja machen!
Da bin ich auch dafür! :zunge: Aber im Ernst: Kein Problem sicherlich. Wohin also jetzt mit den Flyern? Wer fährt definitiv und verteilt die Dinger dann auch in Malvern? Wir lassen dann drucken........ gut wäre ein Austausch derselben in Kassel beim Jahrestreffen - das spart mächtig Porto!!

Erbitte Nachricht per PN oder Mail.
Hallo Roland!

Zur lockeren Verteilung bei den Engländern kannst du mir die Flyer gerne mitgeben... Werde wahrscheinlich Olaf fragen, ob wir bei dem welche an den Stand legen dürfen, VWN und die anderen Verdächtigen auch. Sonst halt beim Durchschlendern an vorhandene Baywindows anklemmen.
Aber bei aller Liebe: ich fahr nicht nach England um dort die Zeit an nem Clubstand zu verbringen, das reicht wenn ich s auf der RetroClassics mache.

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
B.Rude
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2010 19:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von B.Rude »

Hi,

Daves Nachfolger: Chris hat sich gemeldet und ist zuversichtlich das wir die Tickes 4 Wochen vor dem Vanfest bekommen, er klärt das auf jeden Fall für uns.

Gruß Frank
Antworten