Urlaubsfotos T2´s aus USA und Kanada

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsfotos T2´s aus USA und Kanada

Beitrag von OldieLiebe »

Also das ist wirklich der Hammer. Danke für die Schnappschüsse,
habe den dunklen mal aufeghellt - wirklich schöne Pagina.

Gestern um den schönen Ammersee gecruised (bei strömendem Regen) aber drei T2s gesehen :jump:
aber ist in der Tat selten.
Dateianhänge
IMG_7634.jpg
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Urlaubsfotos T2´s aus USA und Kanada

Beitrag von champagne westy »

Danke für´s aufhellen :wink:
sieht gleich besser aus. Für meine Fotosammlung zu Hause müssen die Bilder auch ordentlich bearbeitet werden.
Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsfotos T2´s aus USA und Kanada

Beitrag von OldieLiebe »

:happy: Klar - wenn's dafür 'ne Diaschow gibt.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
T2 David
T2-Süchtiger
Beiträge: 282
Registriert: 11.06.2009 17:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Urlaubsfotos T2´s aus USA und Kanada

Beitrag von T2 David »

ist ja ein echtes paradies.... :gut:
Benutzeravatar
LA-Bulli-72
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2010 14:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Urlaubsfotos T2´s aus USA und Kanada

Beitrag von LA-Bulli-72 »

Ich kann dir nur zustimmen! Wo ich in LA war habe ich auch unnormal viele Bullis gesehn! Aber meistens nur T2, aber alle schön! 2 hatte mein Dad gekauft! In LA sind schliesslich auch viele surfer und die fahren ja auf bullis ab ;)
Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 26.07.2008 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Urlaubsfotos T2´s aus USA und Kanada

Beitrag von BoM »

Als ich vor 6 Jahren an der Westküste Canadas unterwegs war sind mir auch die Augen übergegangen. Seeehr viele T2s unterwegs, gefühlt mehr als in D.
Allerdings alle in einem schlechten bis miserablem Zustand. Ich hatte mir mal auf einem Parkplatz einen angesehen und es war ein Wunder, dass der noch nicht in sich zusammgefallen ist, von den Längsträgern war nicht mehr viel zu sehen.
Das Klima ist dort allerdings auch ziemlich feucht und kalt, also nicht ideal für unsere alten Autos und eine TÜV haben die dort auch nicht, der "Erhaltungsdruck" ist also nicht so hoch, wie hier in Deutschland.

Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Urlaubsfotos T2´s aus USA und Kanada

Beitrag von champagne westy »

Ja, dort ist jeder Zustand von T2´s vertreten. Ich hab aber in Kanada auch einige in recht gutem Zustand gesehen.
Ganz klar sind aber in der L.A Area die viel besseren Busse unterwegs.
Morgen lade ich dann mal die letzten Bilder hoch.
Miittlerweile bin ich ja schon wieder in bayrischen Händen :D :cry:
Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Antworten