Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Mario73 »

Harald hat geschrieben:...Nach Bockhorn? :stupid:
Bin schon groß und darf alleine draußen spielen !

Grüße,
Harald
Sicher?????
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von samson »

Nu isses amtlich, kann leider nicht mit nach Bockhorn :cry: . Einer meiner Hundis hat einen bösen Tumor der am Freitag operiert werden muss. Jetzt heißt es Daumen drücken das Alles gut läuft. Immerhin sind die Vierbeiner sowas wie meine Familie.
Wünsche Euch allen viel Spaß und viel Sonnenschein im hohen Norden!
lg Britta
Bild
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Gringo »

Ganz fest Daumen drück für Brittas Hundi. Echt jetzt. :dog:

Ich hab vorige Woche auch erfahren müssen, daß mein weißer Riese viereckige Hüften hat. Scheisse sowas. Man leidet da mit als obs das eigene Kind wäre. Aber zur Not kriegt er ein neues Fahrwerk und dann liegt er wieder satt auf der Straße. :wink:

Übrigens: ich hoffe mal die Campingidee in Hilgen steht noch. :mrgreen:

Allen anderen wünsch ich viel Spaß in Bockhorn! :gut:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
creme21
T2-Süchtiger
Beiträge: 324
Registriert: 09.06.2008 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von creme21 »

Schade Britta, dass Du nicht mitkommst.
Ich drücke Dir die Daumen für die Hundis! :gut:
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Harald »

Ich auch!
Bild
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Marc »

Werde mich somit dann auch für Bockhorn ausklinken um Britta und ihren Hunden etwas seelischen Beistand zu leisten. Wünsche Euch allen aber auch viel Spaß in Bockhorn. Vielleicht komme ich Samstag noch nach, aber das steht erstmal in den Sternen.

Gurß Marc
Bild
Benutzeravatar
t2jörg
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2009 20:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von t2jörg »

Alles gute für Deinen Hund
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Inox »

Wir drücken auch ganz fest die Daumen. Gute Besserung.

Liebe Grüße
Jörn & Co.
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Hardtop-Westy »

:cry: Oh das ist ja nicht schön hm von mir auch gute Besserung.

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Sierragelb
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 17.05.2006 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 12. und 13.06.10

Beitrag von Sierragelb »

Hallo Leute,

nun steht es leider auch bei mir endgültig fest, dass ich dieses Jahr nicht nach Bockhorn kommen kann.

Neben der abgeschlossenen Motorrevision wird gerade auch die Bremsanlage des Sierragelben überarbeitet und leider verzögert sich die ausstehende Lieferung des fälligen HBZ :confused: . Ich hatte noch bis zuletzt gehofft, dass zeitlich alles klappt aber nun wurde mir endgültig abgesagt.

Bin total traurig, da wir (die Mäuse und ich) uns schon total auf ein Wiedersehen mit Euch gefreut hatten :tear: aber ohne Bremsen ist halt schlecht und mit dem Audi haben wir keinen Spaß zu kommen.

Ich wünsche Euch Allen ein tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein in Bockhorn!

Beste Grüße und bis bald

Kai
Antworten