Aktionstag Trockeneisstrahlen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Habt Ihr Interesse an einem Trockeneisstrahltag?

Ja, auf jeden Fall!
3
75%
Ja, aber ich will nur mal gucken!
1
25%
Nein, interessiert mich nicht!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 08.10.2009 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Eisstrahler »

Hallo zusammen!

So, nach längerer Zeit möchte ich mich mal wieder bei Euch melden. Bei mir ist einiges passiert, viel positives und einen wichtigen Punkt möchte ich Euch gern weitergeben:

Durch die Kooperation mit Lotuscleaner.de ist es mir nun möglich, stationäre Arbeiten in 69242 Mühlhausen durchzuführen und Nanoversiegelungen durch meinen Kooperationspartner anzubieten!

In diesem Zuge möchte ich gerne eine kleine Umfrage unter Euch starten. Wir haben hier schon sehr gute Erfahrungen mit einem Mercedes-SLK-Forum gemacht, die den Aktionstag Trockeneisstrahlen mit einem kleinen Treffen verbunden haben, wo der Grill von morgens bis Abends glühte! So etwas würden wir auch sehr gern mit Euch veranstalten! Dazu würden wir in einem seperaten Thread bei entsprechendem Zuspruch ein konkretes Datum samt grobem Ablauf und Festpreisen posten.

Der Strahltag würde Arbeiten umfassen wie die Reinigung von Motoren, Felgen und Achsen sowie die Versiegelung von Felgen und Scheiben (alles nach Wunsch zu Festpreisen).

Ich freue mich auf Eure Postings!

Gruß Markus
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Harald »

Moin Markus,

meine Stimme haste schonmal - ist aber mehr zur moralischen Stütze. Denn irgendwas mit 69... ist für mich zu weit. Aber wenn es Spaß macht und Du sowas mal im Norden machen möchtest: immer her damit.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von metalsrevenge »

Jau, mein Unterboden wär' dabei. Falls mich der Preis dafür nicht ins Koma befördert... ;)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von bigbug »

metalsrevenge hat geschrieben:Jau, mein Unterboden wär' dabei. Falls mich der Preis dafür nicht ins Koma befördert... ;)
Ich schätze mal,den Unterboden hat er wegen des immensen zeitlichen Aufwands an eben dem Aktionstag draussen gelassen, sonst bekommen zwei nen sauberen Unterboden und der Rest schaut in die Röhre...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von metalsrevenge »

Nein, um nen kompletten Unterboden gehts ja auch gar nicht... stimmt, hätt ich vielleicht mal erwähnen sollen;)
Vielmehr spekulier' ich auf sauber freigelegte Arbeitsflächen zur Schweller- und Radkastenaktion auf der Beifahrerseite, welche ich nächstes Jahr in Angriff nehmen will.

Edit: Schreibfehler gefunden :oops:
Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 08.10.2009 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Eisstrahler »

Hallo!

@Harald: Danke für Deine Unterstützung :-)

Unterboden wäre tatsächlich etwas viel, Problem für uns ist, dass alles, was keine Standardsache ist, natürlich zeitlich und vom Eisaufwand schwierig einzuschätzen ist, ohne das Auto gesehen zu haben. Klar machen wir sowas gern aber bei einem Aktionstag geht es wirklich nur um geschnürte Pakete für Euch, die sich natürlich immer etwas anpassen lassen bei Bedarf!
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 08.10.2009 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Eisstrahler »

So, nochmal etwas schieben ;-). 3 Stimmen sind etwas wenig, sonst keiner aus der Umgebung der eine Meinung abgeben will? Kann ja auch ne negative sein, wir vertragen das :-)!
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Hardtop-Westy »

Also mich würde es schon interessieren :thumb: Aber gerne erst gegen Winter

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von bigbug »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Aber gerne erst gegen Winter
Da haste dann Eiskratzen... du verwechselst da was...

Aber jetzt mal ohne Spaß, anschauen würd ich mir das auch gerne, aber aktuell hab ich nichts zum vereisen und recht wenig Zeit.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
jens130
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 16.03.2009 22:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von jens130 »

Moin,
also wenn was im Postleitzahlbereich 20000 geplant wird, da hab ich gleich ein Dutzend T2-Fahrer an der Hand...
aber so ist das ein bischen weit...
Viele Grüße
Jens
Antworten