Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Peter E. »

Weil´s so schön war, gleich nochmal...

Ich habe für den 6.-8. August noch einmal den Grillplatz am Wittensee mieten können.



_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Für alle, die ihn noch nicht kennen:

Es ist ein schöner Natur-Platz, direkt am See, mit einer großen überdachten Grillhüte, Sanitäranlagen, Strom (in begrenztem Umfang, ca. 4x10A) und Platz für bis zu 20 Bullis.

Die Gegend um den Wittensee ist wirklich schön, und bietet sich zum Spazierengehen und Fahrradfahren gradezu an.

Wer morgens als Erfrischung gern in den See hüpfen will, kann das natürlich auch tun.

Ansonsten liegt in ca. 15km, bzw. 15min. Entfernung Eckernförde, mit einem Ostseestrand, Kino und Wellenbad.
____________________________________________________________________________________________________________________________________



Zeitplan:

Anreise ab Freitag 6.8. 14:00Uhr

Am Samstag können wir eine gemeinsame Ausfahrt machen, und vielleicht nochmal die historische Schwebefähre in Rendsburg ansehen (und benutzen).


____________________________________________________________________________________________________________________________________


Und hier noch eine Wegbeschreibung:

Ihr fahrt die B203 (z.B. ab der A7 Abfahrt Büdelsdorf Richtung Eckernförde) bis zum Abzweiger Klein Wittensee.
Direkt hinter dem Abzweiger rechts in den Strandweg, und dann immer geradeaus, bis links die Grillhütte zu sehen ist.

Oder für die Navinutzer:

Strandweg 11
24361 Klein Wittensee

meine Telefonnummer:

Null eins 77 2788279


Speis und Trank sollte jeder selbst mitbringen


Die kosten liegen bei 3,- pro Person (ab 16 Jahre) für das ganze Wochenende


Damit ich eine ungefähre Vorstellung habe, wie viele Bullis kommen, dürft ihr euch gerne mal unverbindlich melden.



Hier gibts ein paar Eindrücke von dem Platz
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Sierragelb
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 17.05.2006 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Sierragelb »

Hallo Peter,

nachdem ich am letzten WOE nicht konnte und Du so gute "Kritiken" eingeheimst hast (obwohl Du ja nicht grillen kannst :thumb:) , bin ich jetzt der erste, der für den 06.-08--08.08. zusagt :lol:

Super Aktion :jump:

BG

Sierragelb
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Rosalie46 »

Klasse!

Ich sach´ auch schon ´mal zu. Bislang weiß ich nix von Kongressen oder Meetings oder so´n Getütel, so daß ich mich ab nu freu´, midde Mannschaft dabei zu sein.
Und natüllich baden wir im See! Ts! :dafür:

:jump:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 26.07.2008 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von BoM »

Schnüff!!! Diesmal leider ohne mich. :cry: Zu der Zeit verweile ich samt Family auf der schönen Nordseeinsel Föhr.
Viel Spaß allen anderen!

Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Peter E. »

Hi zusammen,

erstmal @ Björn: Schade, dass du nicht kommen kannst, wir hatten leider nichtmehr so die Auswahl, was Termine angeht. :roll: :(

Aber wir können ja noch so 2-3 Heidkatengrillaktionen einschieben, bis Oktober :dafür:

@ Jurgis und Kai: Klasse, freu mich schon auf euch! :jump:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
splitti56
T2-Fan
Beiträge: 45
Registriert: 12.12.2007 20:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von splitti56 »

Hallo Peter

wir werden am Samstag erscheinen, nach Redaktionsschluß auf dem WOA. Geplante Ankunft so gegen frühen Abend.
Denk dran Bo einzuladen, Falls er nicht gerade was andres knackt.

Gruß Ingo u.Petra
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Peter E. »

splitti56 hat geschrieben:Hallo Peter

wir werden am Samstag erscheinen, nach Redaktionsschluß auf dem WOA. Geplante Ankunft so gegen frühen Abend.
Super, freut mich :bier:
Denk dran Bo einzuladen, Falls er nicht gerade was andres knackt.

Gruß Ingo u.Petra
schon geschehen :mrgreen:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von Peter E. »

Ich schiebs einfach mal nach oben, ist ja nichtmehr sooo lang hin.

:mrgreen:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von René »

Peter E. hat geschrieben:Ich schiebs einfach mal nach oben, ist ja nichtmehr sooo lang hin.

:mrgreen:
Wenn ich das zeitlich schaffe, würde ich Euch gerne mal im Norden vom Norden besuchen kommen. Je nach Auslastung entweder Freitag Abend oder Samstag Vormittag bis Sonntag.

Grüße aus dem Südwesten Norddeutschlands

René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Sommergrillen im hohen Norden 6.-8. August

Beitrag von bigbug »

René hat geschrieben:
Grüße aus dem Südwesten Norddeutschlands

René
Wie??? Ich dachte Bad Zwischenahn ist der Südzipfel Südschwedens??? Habt Ihr echt keine Kronor mehr??? Bild
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten