Aktionstag Trockeneisstrahlen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Habt Ihr Interesse an einem Trockeneisstrahltag?

Ja, auf jeden Fall!
3
75%
Ja, aber ich will nur mal gucken!
1
25%
Nein, interessiert mich nicht!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 08.10.2009 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Eisstrahler »

Okay also wenn ich die Beiträge jetzt mal so lese ziehe ich folgende Kerninfos heraus:

- Interesse ist da (das wichtigste :-))
- Konkreter Bedarf besteht allerdings nur im Norden weniger hier im Süden bzw. Mitte, (gebt´s zu Ihr traut dem Braten noch nicht und wollt lieber erstmal nur schauen :P)

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, mal wieder in den Norden zu fahren (sehr gern sogar), allerdings müsste ich mal nachrechnen, ab wann sich der Spaß für mich auch rechnet. Nicht falsch verstehen aber von irgendwas muss ich mich ja auch ernähren :bier: ....

In diesem Zusammenhang fällt mir spontan der Member aus Bielefeld ein, dessen T2 ich ja von unten gestrahlt hatte. Vllt. lässt sich da ja was starten, müsste man mal schauen.
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von bullitommi »

Meun,
mein Bus würde sich dazu anbieten :wink: liegt auf dem Weg nach Norden. Müßte aber wenn noch ende Juli anf. August gemacht werden.
Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 08.10.2009 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Eisstrahler »

Alle Interessierten bitte ich HIER zu voten!
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
Benutzeravatar
Eisstrahler
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 08.10.2009 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aktionstag Trockeneisstrahlen

Beitrag von Eisstrahler »

Sodele ich nochmal! Da Resonanz als solches nicht in ausreichendem Maße vorhanden ist, habe ich mich entschlossen, in nächster Zeit keinen Aktionstag zu veranstalten. Das heißt natürlich nicht, dass in dieser Richtung keine Anfragen gestellt werden dürfen aber wenn an sowas wirklich Interesse bestehen sollte, dann wird es wohl doch besser sein, wenn Ihr Euch untereinander organisiert und dann zusammen auf mich zukommt ;-).

Nichts für ungut, ich hoffe man sieht sich vllt. mal auf nem Stammtisch oder so, persönlicher Kontakt erleichtert die Sache doch sehr :bier:
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
Antworten