Hilfe, wo gibts dieses Blech?
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Hilfe, wo gibts dieses Blech?
Komplette Frontmaske inkl. Scheibenrahmen 107 Euro plus 50 Porto.
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Laubenpieper hat geschrieben:Komplette Frontmaske inkl. Scheibenrahmen 107 Euro plus 50 Porto.

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

- Highroofer
- T2-Süchtiger
Steht in die Intaaaanetz!!!
Hardtop-Westy hat geschrieben:Laubenpieper hat geschrieben:Komplette Frontmaske inkl. Scheibenrahmen 107 Euro plus 50 Porto.????
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ja aber was hat das mit dem Blech was er sucht zu tun??
Achso
Hab leider auch keins mehr alle vom T2a oder a/b
Sorry
Achso

Sorry
www.karosserie-staller.de

Wie dringend benötigst du denn das Blech? Evtl. ist es bei meinem Schlachbus noch i.O.
Das kann aber etwas dauern...
Das kann aber etwas dauern...
Luftige Grüße Robin
- BO80
- T2-Süchtiger
Danke für das angebot, wär echt super wenn du das blech sauber raus bekommst und noch gut wär!
ich habs nicht ganz so eilig, jetzt gehts erst mal zum strahlen und danach kommt ers die linke seite wieder rein.
ich habs nicht ganz so eilig, jetzt gehts erst mal zum strahlen und danach kommt ers die linke seite wieder rein.
Hallo,
ich hab dieses Blech selber gebraucht und lange gesucht, als repro oder Brasil teil nicht gefunden, dann ist mir ein einzelnes nos vw teil über den weg gelaufen, glück gehabt.
in Budel auf dem treffen hab ich bei Kieft und klock ne untere vordere front aus nem schlachtbus gesehen incl. prallelement und sah alles richtig gut aus, aber ich weis nicht wie weit das für dich wäre oder ob da versand möglich ist.
gruß
helly
ich hab dieses Blech selber gebraucht und lange gesucht, als repro oder Brasil teil nicht gefunden, dann ist mir ein einzelnes nos vw teil über den weg gelaufen, glück gehabt.

in Budel auf dem treffen hab ich bei Kieft und klock ne untere vordere front aus nem schlachtbus gesehen incl. prallelement und sah alles richtig gut aus, aber ich weis nicht wie weit das für dich wäre oder ob da versand möglich ist.
gruß
helly
- BO80
- T2-Süchtiger
hab endlich auch ein blech gefunden und ist sogar ein NOS teil!!!!!
war das letzte was noch zu bekommen war
ein bild kommt demnächst!

war das letzte was noch zu bekommen war

ein bild kommt demnächst!
hua... steht bei mir auch an im nächsten Winter. Scheibenrahmen vom Vorbesitzer vor zig Jahren mit Silikon nachmodeliert -> das lässt's schon erahnenDani*8 hat geschrieben:So isses: Scheibenrahmen und Wischerwellengummis sind die Hauptübeltäter.BO80 hat geschrieben:mh, dann kann ich mir nur vorstellen, dass durch den durchlöcherten Scheibenrahmen über die Jahre im freien ne menge wasser reingelaufen ist![]()
![]()
![]()

Also: wenn jemand das passende Blech zwischenzeitlich beim Händler findet oder eine Kleinserie zu Hause dengeln will, dann nähme ich wohl auch mal direkt eins.
Vorschlag: der Albert de Schepper aus Holland, der hat einen Freund/Kollegen in England, der angeblich jedes Blech auf Bestellung fertigen kann. Ich selber kenne den zwar nicht, aber der heisst wohl Paul Wisk und hat den "Samba of the Woods" wieder auf die Strasse gebracht, ein T1, der mehrere Jahrzehnte im Wald in Schweden stand. Soll ich da mal über den Albert anfragen, ob er ein paar davon machen kann? Kann mich ja mal unverbindlich nach Kosten erkundigen. Sammelbestellung wäre sicher günstiger. Ist halt die Frage, was es kosten darf und wie viel Zeit er braucht...
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger