In beidenTüren meines Schlacht-76ers sind auch je 4 Löcher, da dürfte ein quadratisches Firmenschild (ca. 40x40cm) drangenietet worden sein.
Grüße,
Roman
Löcher in der Tür
Re: Löcher in der Tür
Hmm, hast mal die Anordnung der Löcher gesehen? Das dürfte kein sehr auffälliges, bzw. großes Werbeschild gewesen sein!?!Roman hat geschrieben:In beidenTüren meines Schlacht-76ers sind auch je 4 Löcher, da dürfte ein quadratisches Firmenschild (ca. 40x40cm) drangenietet worden sein.
Grüße,
Roman

Re: Löcher in der Tür
Nee, das denke ich nicht. Dafür sind die Abstände zu klein (ca. 5 cm)
Aber noch mal was anderes: Wie kann es sein, dass für die hinteren US Seitenleuchten die Löcher in der Karosse vorhanden sind, aber in den vorderen Türen nicht? Entweder waren die Dinger vorne UND hinten verbaut, oder doch komplett gar nicht, oder? Ich weiß: Fragen über Fragen, aber ich würde schon ganz gerne wissen, was da so mit meinem Bus los ist.
Schönen Abend,
Mark
Aber noch mal was anderes: Wie kann es sein, dass für die hinteren US Seitenleuchten die Löcher in der Karosse vorhanden sind, aber in den vorderen Türen nicht? Entweder waren die Dinger vorne UND hinten verbaut, oder doch komplett gar nicht, oder? Ich weiß: Fragen über Fragen, aber ich würde schon ganz gerne wissen, was da so mit meinem Bus los ist.
Schönen Abend,
Mark