Malvern Tour 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Rosalie46 »

Klingt klasse! Danke Frank!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Peter E. »

:jump: :yau:

freu mich schon.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
jens130
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 16.03.2009 22:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von jens130 »

Moin,
also wir sind auch am Start, werden aber direkt vom Wutzrock Open Air (http://www.wutzrock.de) am 29.08 in HH mit einigen Diesel T2s starten.
Falls wer zur gleichen Zeit schon dorthin unterwegs ist....
Bei http://www.kieftenklok.nl werden wir vorbeischauen und uns dann auf der Insel mal Cornwall anschauen, bevor wir nach Malvern bummeln...

@Roland: Flyer nehmen wir gern mit, aber die müssen dann nach Hamburg expediert werden, da wir nicht über Kassel fahren...
oder jetzt am Wochenende nach Bockhorn...
Bild
Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 728
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von SebastianT2a »

Auch wenn wir uns der Tour nicht anschließen (keine Zeit gehabt es mit zu verfolgen/ planen), aber:

Aircooled Garage Regensburg ist auf dem Vanfest vertreten! Werden mit Betty schon ein Wochenende vor dem Festl starten und ein wenig die Küste entlangdüsen und wir sehen uns auf dem Vanfest?! Wenn wir wissen wo ihr die Zelte aufschlagen werdet könnten wir uns dort anschließen ... Fähre ist schon gebucht, Anmeldung Vanfest steht noch aus!

Viele Grüße, Sebastian
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von bigbug »

SebastianT2a hat geschrieben:Auch wenn wir uns der Tour nicht anschließen (keine Zeit gehabt es mit zu verfolgen/ planen), aber:

Aircooled Garage Regensburg ist auf dem Vanfest vertreten! Werden mit Betty schon ein Wochenende vor dem Festl starten und ein wenig die Küste entlangdüsen und wir sehen uns auf dem Vanfest?! Wenn wir wissen wo ihr die Zelte aufschlagen werdet könnten wir uns dort anschließen ... Fähre ist schon gebucht, Anmeldung Vanfest steht noch aus!

Viele Grüße, Sebastian
Wir stehen beim T4Forum als Untermieter in der Club-Camping-Area, da kommt man anders garnicht rein. Meldet euch bei den T4s mit an, solange es nocht geht. Frank (der Ober-Chef-Organisator vom T4Forum) ist hinterher, daß die Tickets rechtzeitig da sind und nicht erst ne Woche vorm event auf die post gehen. Die Funktionsweise ist weiter vorne dargestellt.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 728
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von SebastianT2a »

Ok, klingt a weng kompliziert ... werde einfach mal Camping buchen, wir werden uns dann schon sehen!!! Müssen leider schon am Sonntag zeitig losdüsen und abends die Fähre nehmen, Dienstag wieder Arbeit und die ganze Strecke möchte ich nicht am Montag fahren müssen :-(
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
B.Rude
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2010 19:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von B.Rude »

Hi,

kurzes update zum Thema: Tickets

die Tickets werden gerade gedruckt und gehen rechtzeitig an Euch raus. Chris kümmert sich darum das wir sie spätestens 4 Wochen vor dem Vanfest bekommen.

Gruß Frank
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von bigbug »

B.Rude hat geschrieben:Hi,

kurzes update zum Thema: Tickets

die Tickets werden gerade gedruckt und gehen rechtzeitig an Euch raus. Chris kümmert sich darum das wir sie spätestens 4 Wochen vor dem Vanfest bekommen.

Gruß Frank
:jump:
Supi! Danke Frank fürs auf dem Laufenden halten!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
jens130
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 16.03.2009 22:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von jens130 »

Moin,
wir haben aktuell zwei Karten fürs VANFEST (Family Camping Area) über.
Da die Karten dieses Jahr nicht mehr ins Ausland verschickt werden, müssen sie Eingangsgate abgeholt werden (unter Vorlage der Buchungsbestätigung).
Man sollte sich also dort treffen.
Die Karten kosten das Stück 48,-€
8)


Bild
Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Rainer *474 »

??????????????????????????? Fragende Grüße Rainer :hilfe:
Antworten