Malvern Tour 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Rosalie46 »

@ Rainer...
Was'n das für'n Bulli in Deinem Avatar?
Warste beim Maler?
Oder wie kommt das Avatar zu Stande?
Müssen wir uns Sorgen machen?

Oder lieber gratulieren?

Und warum lese ich, dass die Karten spätestens 4 Wochen vorher bei uns sind UND auch, daß die nicht mehr ins Ausland versendet werden?!

Ich sach' ja... Weißbrot und Linksfahren is' nich' gut für'n Denkapparat!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Peter E. »

Rosalie46 hat geschrieben:Und warum lese ich, dass die Karten spätestens 4 Wochen vorher bei uns sind UND auch, daß die nicht mehr ins Ausland versendet werden?!

Ich sach' ja... Weißbrot und Linksfahren is' nich' gut für'n Denkapparat!
Wieso fährst du denn links? :thumb:


dass die Karten an uns verschickt werden, hat der Frank doch für uns ausgehandelt.
Für alle Fastlandsbesucher können die das natürlich nicht anbieten...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Rosalie46 »

Aaaah!

Na das versteh' ja sogar ich.

In Sachen Linksfahren hoff' ich sehr intensiv, dass Du das auf der Insel auch machen wirst!
Besser für Bibos Nase...

Und Rainer is' grün?
Habbichwasverpass?
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Rainer *474 »

Hallo, ich bin ja mal gespannt wie das ausgeht. Na ja, Fähre gebucht und Reiseliteratur und Karten für Wales besorgt. Kann höchstens noch Malvern schiefgehen.

@ Rosalie76, ja, mein Bulli war beim Maler und noch einiges mehr. Es war höchste Zeit wenn es noch als Geburtstagsgeschenk für den Bulli zum 30. durchgehen soll. :D
Ich hätte es vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich diesen Schritt noch mache. Sieht so aber deutlich besser aus. :dance:

Grüße Rainer
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von René »

Ui, das Ticket ist heute in der Post gewesen. Denn kanns ja losgehen.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
t2pit
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 19.07.2005 12:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von t2pit »

Alle Sorgen scheinen umsonst gewesen zu sein. Hatte meine Tickets heute auch in der Post.

Bleibt nur noch eine Frage offen: Besteht die Möglichkeit Donnerstag schon auf den Platz zu kommen?
(Wenn nicht, wärs nicht schlimm, aber dann müsst ich am Freitag nicht so früh aufstehn...)

Gruß Pit
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Rainer *474 »

Hallo, alles in Ordnung mein Ticket ist auch da. Nun kann ich auch für die Zeit vor Kassel planen. :dance:

Eventuell Bus-Festival in Berlin ? Mal sehn was geht.

Grüße Rainer
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Rosalie46 »

Donnaweettah! Die Tommies mausern sich!
Habe heute das Ticket für PeterIdaNinaBiboSarahJannesRosalieJurgis inne Post gehabt! :D

Und @ Rainer: Hammer! Sieht sooooo gut aus!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von Peter E. »

:dance: :dafür: :thumb: :jump: :dance:

Ich üb schonmal aufer falschen Seite fahren...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
B.Rude
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2010 19:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von B.Rude »

Hi,

mein Ticket ist auch heute gekommen. By the way ... unser Kontinget ist noch nicht voll ausgeschöpft ... wer mag kann sich noch anmelden. Kurz vor meinem Urlaub hatte ich mit Chris angefangen zu schauen wo wir untergebracht werden und den Platz den wir vor 2 Jahren hatten vorgeschlagen. Ab Montag bin ich wieder im Büro und schau mal ab wann wir auf den Platz dürfen.

Gruß Frank
Antworten