Kaltstartprobleme

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kaltstartprobleme

Beitrag von boggsermodoa »

T2beule hat geschrieben: Na, wie sieht's aus, will einer von Euch vielleicht zwei Busse kaufen...??! :dogeyes:
Hooooh! Ruhig Brauner! :wink:
Guck mal, ob evtl. das Kabel zur Kaltstartautomatik unterbrochen ist.
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

Clemens, Du treue Seele, gut dass Du da bist. Hätte den T2b heut eMorgen am liebsten in den Rhein gerollt... aber ich beruhige mich langsam wieder.
werde nachher mal in den Motorraum tauchen. Da ich für Kassel schon das Paulchen drauf geschraubt habe, hatte ich heute noch keinen Nerv, alles wieder aufzuporkeln. Wäre zu schön, wenn es echt nur das Kabel wäre. Durch hab das Kläppchen vorhin ja nur einen Spalt aufgekriegt, war leider nichts zu sehen.

Naja, vielleicht doch bis Freitag Abend. :bier:
Bild
T2beule
T2-Süchtiger

Beitrag von T2beule »

so, jetzt ist es amtlich: nix is mit Kassel heute Abend. :motz: :wall: :cry:

Heute Morgen sprang er ganz brav an, fuhr völlig normal, ging dann an der ersten Kreuzung aus. Nach minutenlangem Orgeln lief er wieder, ging an der nächsten Kreuzung wieder aus bzw. mitten drauf. Musste dann mit dem Anlasser die Kreuzung im Berufsverkehr räumen. Zum Glück habe ich das schon öfter machen dürfen, denn sonst hätte ich im Hupkonzert an der Auffahrt zur Theodor Heuss Brücke sicher die Nerven verloren. irgendwann kam er dann wieder und fuhr, als wäre nichts gewesen. Nur der Motorklang ist wieder etwas dünn, liegt sicher an den wahrscheinlich wieder tiefschwarzen Kerzen.

Fazit: Da muss jetzt doch mal einer ran, der es besser drauf hat als ich. Sonst fange ich bald an, an Gespenster zu glauben...

Schade, hätte gern das Wochenende mit Euch in Kassel zugebracht. :dogeyes:
Wünsch Euch viel Spass und gutes Wetter.
Gruss, Mario
Bild
T2beule
T2-Süchtiger

Beitrag von T2beule »

so, jetzt aber:
doch nach Kassel gefahren/ erst Gormi und dann Torsten in Motorraum abgetaucht/ Problem behoben -> Zündkabelmurks :oops:
Danke Jungs, ihr habt was gut :bier:
Bild
Antworten