Heckklappengriff in 2 Größen?
1er fahren nicht selber, die werden durch die Gegend getrailert
Nee, meiner hat noch viele viele Ecken, wo ich noch nachbessern muss, das kommt aber Stück für Stück.
Zu einem 1er gehört für mich z.B. auch komplett überholte Technik, und die hab ich bei meinem ja eigentlich nur geputzt.
War aber auch nicht das Ziel für mich, ich wollt einfach einen Bus, mit vernünftigem Blechzustand haben.

Nee, meiner hat noch viele viele Ecken, wo ich noch nachbessern muss, das kommt aber Stück für Stück.
Zu einem 1er gehört für mich z.B. auch komplett überholte Technik, und die hab ich bei meinem ja eigentlich nur geputzt.
War aber auch nicht das Ziel für mich, ich wollt einfach einen Bus, mit vernünftigem Blechzustand haben.
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Sehr geehrter Herr E. aus S. bei K.Den Griff konnte ich anpassen, aber die Dichtung passt natürlich nichtmehr.
Weiß jemand, wo dieser Griff original verbaut wurde? T2a (Bj. -71) oder T2ab (Bj 72)
um diese Ihre Frage zu beantworten, müßten wir die Historie des besagten Griffindividuums lückenlos rekonstruieren - und ich bitte Sie um Verständnis, daß ein Forum wie dieses nicht in der Lage sein wird, solches zu leisten.
Ich halte es jedoch für nicht ausgeschlossen, daß eine Griffunterlage aus einem T2a, T2ab oder gar T2b bis Baujahr `73 Ihre augenblicklich etwas mißliche Situation entscheidend verbessern könnte.

Gruß - und Kompliment für den schönen Bus!

Clemens
Na,Ihr seids ja lustig.
Sind das noch die Nachwehen vom Vatertag,oder wie???
Oens,zwo,g`suffa
Mario
Sind das noch die Nachwehen vom Vatertag,oder wie???

Oens,zwo,g`suffa
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Könnte ja mal vor die Haustüre gehen und bei meinem T2a/b Bajahr 03/72 nachmessen?
Wenn Dir dadurch geholfen wär?
Und um mich zwecks weiterer Verwirrung voll in die Diskussion zu stürzen !
Das kommt davon, weil Du nicht bei uns Hallo gesagt hast !
Gruß
Florian
Wenn Dir dadurch geholfen wär?
Und um mich zwecks weiterer Verwirrung voll in die Diskussion zu stürzen !
Das kommt davon, weil Du nicht bei uns Hallo gesagt hast !

Gruß
Florian