wenn du die zwei scheiben drin hast und das schwungrad festgeschraubt hast, musst du dran ziehen und drücken. An der Messuhr liest du dann das Spiel ab. Ließ einmal ab, wenn du die Schwungscheibe ganz reingedrückt hast und einmal, wenn du sie ganz rausgezogen hast. Die Differenz ist dein Spiel. nun ziehst du davon 0,1 mm ab und du hast die Dicke der fehlenden Scheibe. mit diesem Wert gehst du zu VW und bestellst die entsprechende Scheibe. Du hast 3 verschiedene Scheiben eingebaut, in jede ist die Dicke eingeätzt, rechne dir einfach aus, welche kombinationen möglich sind und bestell dir dann die entsprechende Scheibe, es sind nämlich nicht alle Dicken lieferbar, nur in bestimmten Abstufungen. So hab ich es auch gemacht, hatte dann mit der neuen Scheibe ein Spiel von 0,09mm, also ein ziemlich perfekter Wert.
Wie hast du deine Messuhr angeschraubt?
ich hab übrigens damals unmittelbar nach Kauf mein motorgehäuse samt Wellen getauscht, da mein hauptwellenlager so aussah

schöne Grüße
Mani