Bilderrätsel

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Bilderrätsel

Beitrag von boggsermodoa »

DSC02377comp.jpg
Der böse Blick!

Die erhobene Augenbraue über dem stechenden Scheinwerferauge, das dich mit durchdringendem Blick unverhohlen anstarrt. Das Blechkleid in respektheischendem baby-blau strahlt Würde und Eleganz aus. Wie ein Orden prangt der Blinker an der stolzgeschwellten Brust.
Ein tiefergelegter GTI kann daneben nur lächerlich aussehen! :evil:

Von welchem Auto ist hier die Rede?

:wink:

Gruß,

Clemens

PS: Wenn ich die Träne im Lack nicht erst zuhause am Bildschirm gesehen hätte, dann hätte ich den anderen Scheinwerfer fotografiert.
:kaputt:
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Highroofer »

Renault! Aber ist es eine Dauphine? :?:
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von boggsermodoa »

Highroofer hat geschrieben:Renault! Aber ist es eine Dauphine? :?:
Keine Dauphine und kein Renault! :schlaumeier:
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von tseekiramike »

Ist es vielleicht...
... ein Simca?
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von boggsermodoa »

tseekiramike hat geschrieben:Ist es vielleicht...
... ein Simca?
Bingo! :gut:
DSC02378comp.jpg
DSC02383comp.jpg
Simca 1000
:bier:

Weiter machen! Du bist dran! :shock:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bilderrätsel

Beitrag von clipperfreak »

na das war aber doch kinderleicht und ausgerechnet wenn ich mal nicht am Start bin kommen die leichten Rätsel :confused:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von boggsermodoa »

Keine Bange! Tseekiramike durchforstet sicher schon seine Festplatte nach einem Bildausschnitt, an dem auch du dir die Zähne ausbeißen wirst.

8)
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von tseekiramike »

Sodala, tseekiramike hat seinen Server durchforstet aber komischerweise fast nur VW-Bus-Fotos gefunden :thumb:

Lieber Klaus,
um welchen Sierragelben Exoten handelt es hierbei:
Bilderrätsel.JPG
:thumb:
Bild
Benutzeravatar
philip
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 03.10.2010 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bilderrätsel

Beitrag von philip »

hat irgendwie ähnlichkeit mit nem vw golf :?
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von bigbug »

Ich hätte eher auf nen aufgeblasenen und zum Taxi umgebauten Honda Jazz getippt. Dafür ist aber der Tankstutzen auf der falschen Seite. Und für Japan das Lenkrad.

Der Rest deutet evtl. auch auf sozialistische Ästhetikagnostiker aus dem Ostblock hin.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten