Westfalia Radhausverkleidungen innen, wie sieht das aus?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
skipperfrank
T2-Süchtiger

Westfalia Radhausverkleidungen innen, wie sieht das aus?

Beitrag von skipperfrank »

Bei meinem Westi sind innen an den radhäusern, also links und rechts von der"runway" nach hinten, Kleberreste am Blech. Ist dort original was hingeklebt worden von Westfalia oder hat da mal ein Vorbesitzer was rumgekleistert?. Falls da original was war, hat so etwas noch jemand zum hergeben? an sonsten wird das einfach abgeschliffen und gelackt.
Suburban-Marco
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Suburban-Marco »

Na,da sind original solche Gummiverkleidungen mit Schaumstoffunterlage draufgeklebt.Bekommste eigentlich einfach nachzukaufen...Aber soweit ich weiß,für um die 80 euro das Paar..
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Was auch immer runaway ist. Sicher meinst Du die Verkleidungen hin zum Mitteldurchgang.

Die gibt es bei http://www.busok.de Olaf Kuntze zu 89,- EUR, übrigens auch die äußeren Matten.
Zuletzt geändert von aps am 12.05.2008 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

aps hat geschrieben:Was auch immer runaway ist. Sicher meinst Du die Verkleidungen hin zum Mitteldurchgang.

Die gibt es bei http://www.busok.de Olaf Kuntze zu 89,- EUR, übrigens auch die äußeren Matten.
Machen einen ordentlichen Eindruck, leider habe ich sie noch nicht verbaut, fühlen sich aber echt gut an.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
skipperfrank
T2-Süchtiger

Beitrag von skipperfrank »

runway war ironisch gemeint. bedeutet in meinem Sprachgebrauch startbahn.Vielen dank für die Tips.
Antworten