Zierleiste Alu / Chrom Frontgrill - T2a ??
Zierleiste Alu / Chrom Frontgrill - T2a ??
Hallo, für meinen T2a Bj. 1970 bin auf der Suche nach der Alu oder Chrom Zierleiste um den Lüftungsgrill unterhalb der Frontscheibe....gab es zumindest für Clipper Modell.
Für Tipps wo/ob dieser angeboten wird, wäre ich extrem dankbar!!
Dank und Gruß, Thomas
Dank und Gruß, Thomas
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Re: Zierleiste Alu / Chrom Frontgrill - T2a ??
Du suchst aber dringend. 

Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
wenn ich suche, ist es immer dringend...
deshalb ist deine antwort auch echt hilfreich...-:)

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
wird schwierig, Kai ausm Forum hat fast 3 Jahre danach gesucht bis ihm anderer User hier das Teil zufällig und dann noch relativ günstig aufgetrieben hat.magicbus hat geschrieben:Hallo, für meinen T2a Bj. 1970 bin auf der Suche nach der Alu oder Chrom Zierleiste um den Lüftungsgrill unterhalb der Frontscheibe....gab es zumindest für Clipper Modell.
Dank und Gruß, Thomas
vielleicht läuft Harald mal wieder zufällig an so einen Chromrahmen hin

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
nanana, ich denke just wollte nur auf die dreifache Anzeige hindeuten.magicbus hat geschrieben:wenn ich suche, ist es immer dringend...deshalb ist deine antwort auch echt hilfreich...-:)
![]()
Trotzdem viel Glück beim suchen.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Uli wieso 3 fachBulliUli hat geschrieben:nanana, ich denke just wollte nur auf die dreifache Anzeige hindeuten.magicbus hat geschrieben:wenn ich suche, ist es immer dringend...deshalb ist deine antwort auch echt hilfreich...-:)
![]()

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
danke dir Klaus! Kennst auch keine US Anbieter der Frontzierleiste, oder? gruß, Thomas
..wohl systemfehler...ich schicke meine fragen nicht mehrfach gleichzeitig...BulliUli hat geschrieben:nanana, ich denke just wollte nur auf die dreifache Anzeige hindeuten.magicbus hat geschrieben:wenn ich suche, ist es immer dringend...deshalb ist deine antwort auch echt hilfreich...-:)
![]()

- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Pah da bekommt der Harald umsonst lob
Ich wars
Gibt leider auch keine Nachfertigungen.Und schöne werden auch immer rarer und teurer..............
Grüße
Andy

Gibt leider auch keine Nachfertigungen.Und schöne werden auch immer rarer und teurer..............
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

...sagte ja schon, wenn ich suche ists immer dringend. Nur deshalb hab ich das Teil auch schon gefunden...super zustand. danke euch und herzliche grüße, thomas