teile t3

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
harry
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2010 15:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

teile t3

Beitrag von harry »

hallo,

ich bräuchte gerade bremsleitungen und ein traggelenk für meinen t3 transporter. wollt mal nachfragen wo ich anständige teile zu einem auch anständigen preis bekomme.

vielen dank,

harry
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: teile t3

Beitrag von bigbug »

harry hat geschrieben:hallo,

ich bräuchte gerade bremsleitungen und ein traggelenk für meinen t3 transporter. wollt mal nachfragen wo ich anständige teile zu einem auch anständigen preis bekomme.

vielen dank,

harry
Traggelenk weiß ich nicht, aber Bremsleitungen (falls du die Gummischläuche meinst und nicht die Rohre) bekommst du normalerweise beim Freundlichen um die Ecke. Falls der es bei VW-Classic-Parts bestellen müsste, was ich allerdings noch bezweifle, registrierst du dich bei www.vw-bulli.de und sahnst mittels deines Nicks bei VW-Classic-Parts satte 10% auf alles ab und bestellst selber.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
harry
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2010 15:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: teile t3

Beitrag von harry »

danke

aber ne, nicht die bremsschläuche sondern die rohre, also genauer gesagt die bremsleitungen hinten. aber das ist ja egal ob hinten oder vorne. hätt sie halt gerne im internet gekauft weil billiger. aber eben auch viel schrott.

http://shop.vw-bus.com/product_info.php ... nten-.html

die bei dem link sind ja vom preis her ok, alles dabei für die hinterachse. aber ob die gut sind merkt man halt erst hinterher....
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: teile t3

Beitrag von Peter E. »

Ich kaufe meinen T3 Kram immer bei http://www.kaefer-co.de und http://www.bus-ok.de oder, wenn ichs tatsächlich mal schaffe während deren Öffnungszeiten vorbeizuschauen, direkt bei VW Nutzfahrzeuge.

wegen der Bremsleitungen ists noch wichtig, ob dein T3 ABS hat, oder nicht...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
harry
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2010 15:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: teile t3

Beitrag von harry »

hat kein abs, aber bei deinen shops gibts leider keine leitungen, nur die schläuche....

trotzdem danke
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: teile t3

Beitrag von Peter E. »

einfach mal per mail anfragen :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Mrs. Wimmerforth
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 07.04.2010 08:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: teile t3

Beitrag von Mrs. Wimmerforth »

Mein Schrauberkumpel Martin hat auch jede Menge Teile aus Schlachtbusse rumliegen.

einfach mal anmailen: dax_martin@yahoo.de, und sagen dass ich der Böse bin...

Gruß,
Robin
...Jetzt mal V8 statt VW...
Antworten