[Nachfertigung] Spritzlappenhalter hinten
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[Nachfertigung] Spritzlappenhalter hinten
Nach dem ich nun wieder mehr Zeit hab ,hier im Forum zu posten möchte ich euch eine der Neuheiten zeigen.
Wir können nun die hinteren Spritzlappenhalter für den T2 als perfekte Nachfertigung anbieten.
Aus 1,5mm Blech gefertigt,und universell für die Volkswagen und WEGU Spritzlappen.
Alles natürlich Made in Germany
Weitere Infos per PN oder Garage@volksworks.de
Das Set kostet 29,90 €
Grüße
Andy
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Das Set kostet 29,90 €
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
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Re: [Nachfertigung]Spritzlappenhalter hinten
Ja wie geil.
Jetzt müsste man nur noch ne Quelle für originale -oder gleichwertige- Spritzlappen haben...

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"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
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Re: [Nachfertigung]Spritzlappenhalter hinten
Hehe ja das ist so ein Problem
Hab mir damals immer welche gebraucht in der Bucht geschossen.
Vielleicht lässt sich da in naher Zukunft etwas machen.
Grüße
Andy

Vielleicht lässt sich da in naher Zukunft etwas machen.
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Andy
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Re: [Nachfertigung]Spritzlappenhalter hinten
Tolle Idee aber warum machste die nicht aus Edelstahl?
- ghiafix
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Re: [Nachfertigung]Spritzlappenhalter hinten
Weil die sonst nie wegrosten !!!peter-dd hat geschrieben:Tolle Idee aber warum machste die nicht aus Edelstahl?
>> Arbeitsplatzsicherung nennt man sowas

Harald

- bigbug
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Re: [Nachfertigung]Spritzlappenhalter hinten
Ich nenne das "Sachverstand"!ghiafix hat geschrieben:Weil die sonst nie wegrosten !!!peter-dd hat geschrieben:Tolle Idee aber warum machste die nicht aus Edelstahl?
>> Arbeitsplatzsicherung nennt man sowas![]()
Harald
Es gibt nicht rostförderndes als n Metallmix. Potentialunterschied, wandernde Elektronen, Opferanode und so.. Ihr wisst schon.
Und da ist ein durch normale Korrosion weggeammelter Halter leichter getauscht als das kontaktkorrodierte Stück Radhaus.
Genug gealbert: Ich finds toll, dass Andy das auf den Weg bringt!
- ghiafix
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Re: [Nachfertigung]Spritzlappenhalter hinten
Und das ist die wissentschaftliche Begründung.bigbug hat geschrieben:Ich nenne das "Sachverstand"!ghiafix hat geschrieben:Weil die sonst nie wegrosten !!!peter-dd hat geschrieben:Tolle Idee aber warum machste die nicht aus Edelstahl?
>> Arbeitsplatzsicherung nennt man sowas![]()
Harald
Es gibt nicht rostförderndes als n Metallmix. Potentialunterschied, wandernde Elektronen, Opferanode und so.. Ihr wisst schon.
Und da ist ein durch normale Korrosion weggeammelter Halter leichter getauscht als das kontaktkorrodierte Stück Radhaus.
Genug gealbert: Ich finds toll, dass Andy das auf den Weg bringt!
Aber trotzdem natürlich auch von mir ein:
Andy

Harald
Re: [Nachfertigung]Spritzlappenhalter hinten
Oh je verrostet da jetzt meine Doka weil ich Edelstahlschrauben beim Zusammenbau verwendet habe
?
da fällt mir ein das ich an meinem Karmann nen Zündspulenhalter aus Edelstahl verbaut habe und auch viele Schrauben in Edelstahl verwendet habe--muß ich gleich mal schauen ob der schon völlig Verrostet ist....
Bisher kenn ich kein Auto was schneller gerostet ist weil was aus Edelstahl montiert wurde. oder Schraubt ihr etwa Edelstahl auf Blanken Stahl
Ich eigentlich nicht. Schön aufs Lackierte Blech , dazwischen bissel Kupferpaste oder Hohlraumzeugs und gut ist.
Aber finde die Nachfertigung auch Super.

da fällt mir ein das ich an meinem Karmann nen Zündspulenhalter aus Edelstahl verbaut habe und auch viele Schrauben in Edelstahl verwendet habe--muß ich gleich mal schauen ob der schon völlig Verrostet ist....

Bisher kenn ich kein Auto was schneller gerostet ist weil was aus Edelstahl montiert wurde. oder Schraubt ihr etwa Edelstahl auf Blanken Stahl

Ich eigentlich nicht. Schön aufs Lackierte Blech , dazwischen bissel Kupferpaste oder Hohlraumzeugs und gut ist.
Aber finde die Nachfertigung auch Super.

- bigbug
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Re: [Nachfertigung]Spritzlappenhalter hinten
Wenn du den Edelstahlzündspulenhalter mit ner verzinkten Schraube in den Standardblechgebläsekasten geschraubt hast, dann ist davon auszugehen, dass dieser Morgen früh um halb 8 abfällt!peter-dd hat geschrieben: da fällt mir ein das ich an meinem Karmann nen Zündspulenhalter aus Edelstahl verbaut habe und auch viele Schrauben in Edelstahl verwendet habe--muß ich gleich mal schauen ob der schon völlig Verrostet ist....![]()

- Roman
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Re: [Nachfertigung]Spritzlappenhalter hinten
Der Motorblock ist aus einer Magnesium-Silizium-Aluminium-Legierung, die Köpfe aus Alu-Legierung, Kolben und Zylinder aus Stahl(-guß) - spätestens um Viertel nach 10 liegt der ganze Motor dann in Teilen und vollkommen korrodiert auf der Straße!bigbug hat geschrieben:Wenn du den Edelstahlzündspulenhalter mit ner verzinkten Schraube in den Standardblechgebläsekasten geschraubt hast, dann ist davon auszugehen, dass dieser Morgen früh um halb 8 abfällt!

Roman