[Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Roman »

Genau, Tankklappe gab es nur bis einschliesslich Modelljahr 73.

Grüße,
Roman
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von clipperfreak »

Toni43 hat geschrieben:
Kaefer+Bus-Family hat geschrieben: Hallo Clipperfreak,

Tankklappenmodell (?) - Ups:
ich habe auch so was am Bus.


Was hat es denn damit auf sich ?
Gruesse
Bin zwar nicht der Klaus, aber den T2b gab es nur 1 Jahr mit der Tankklappe. (falls ich falsch liege korrigieren.)

Mfg Toni
nein, der Toni hat natürlich Recht, :gut: beim T2b gabs die Tankklappe nur noch im 73er Modell, danach nur den runden Tankverschluss :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Polle »

Hab ich, Hab ich, Hab ich
HöHö
:jump: :jump: :jump: :zunge2:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

hab alte Bilder bekommen von den letzten Minuten des Spender-Bullis unserer Westfalia-Innenausstattung.
Zu meinem Erstaunen in der selben Farbkombi wie unser Bulli heute :shock:

Bild

Bild

Grüße
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von just »

Der hier passt auch zum Thema. Da hat sich wohl jemand ein T2 Cabrio gemacht und will den Rest jetzt verkaufen. :wink:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Franz-Josef »

Oder das Dach hat den Rest vom Bus gehalten.....
Ist aber meines Wissens das vorne angeschlagene, was nicht so viel Platz bietet.
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von champagne westy »

Hatte ich zwar schon bei meinen Urlaubsbildern dabei, passt aber hier auch :D
Dateianhänge
IMG_7450.JPG
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Tja schade, ein Zwitter :( Aber das Lamellenfenster würde ich noch nehmen :dance:
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von bigbug »

Schon traurig wie er sich zum Sterben an die Tanne gekauert hat.... :cry:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
bullifan
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 03.05.2009 20:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von bullifan »

007Lars hat geschrieben:am 22.8.2010 war ein youngtimertreffen in duisburg hochfeld, auf dem gelände des clubs stand dieser T2a

Bild

:heul:
War auch schon ein paar mal auf diesem Treffen und sehe den Bus jedes mal, schade drum :cry:
Antworten