BKV-Anschluss bei Typ1 und Zweivergaseranlage?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 16:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
- Kontaktdaten:
BKV-Anschluss bei Typ1 und Zweivergaseranlage?
Mal ne Verständnisfrage:
Wie wird eigentlich bei einem Zweivergaser-Typ1 der BKV versorgt?
Viele Grüße, Thomas
Wie wird eigentlich bei einem Zweivergaser-Typ1 der BKV versorgt?
Viele Grüße, Thomas
Re: BKV-Anschluss bei Typ1 und Zweivergaseranlage?
kann der nicht analog zum Typ4 einfach an beiden Saugrohren abgegriffen werden?
Dann hat der Typ1 auch endlich die tollen Gummiwinkel
Dann hat der Typ1 auch endlich die tollen Gummiwinkel
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 16:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
- Kontaktdaten:
Re: BKV-Anschluss bei Typ1 und Zweivergaseranlage?
Naja.. die Standardstutzen für Webers o.ä. haben ja keinen Anschluss.Peter E. hat geschrieben:kann der nicht analog zum Typ4 einfach an beiden Saugrohren abgegriffen werden?
Dann hat der Typ1 auch endlich die tollen Gummiwinkel
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7134
- Registriert: 22.12.2003 09:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: BKV-Anschluss bei Typ1 und Zweivergaseranlage?
... und die "Standardautos", in denen sich der Typ1-Motor sonst tummelt, haben keinen Bremskraftverstärker.bigbug hat geschrieben: Naja.. die Standardstutzen für Webers o.ä. haben ja keinen Anschluss.
Entweder du schaffst solch einen Anschluß oder du baust dir eine dieselige Unterdruckpumpe ein.
Was denn sonst?
Gruß,
Clemens
Re: BKV-Anschluss bei Typ1 und Zweivergaseranlage?
Hallo Clemens,
wie etwa so etwas, was die Bauern frueher zum melken auf
der Weide hatte? Einen Stationaerdiesel mit einer Unterdruckkpumpe?
Ich wuerde eine Bohrung ins Ansauggeweih machen und einen Stutzen
einloeten oder kleben.
Gruss Thomas
wie etwa so etwas, was die Bauern frueher zum melken auf
der Weide hatte? Einen Stationaerdiesel mit einer Unterdruckkpumpe?
Ich wuerde eine Bohrung ins Ansauggeweih machen und einen Stutzen
einloeten oder kleben.
Gruss Thomas
Re: BKV-Anschluss bei Typ1 und Zweivergaseranlage?
genau so sollte man das machen...
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7134
- Registriert: 22.12.2003 09:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: BKV-Anschluss bei Typ1 und Zweivergaseranlage?
Bastler hat geschrieben:Hallo Clemens,
wie etwa so etwas, was die Bauern frueher zum melken auf
der Weide hatte? Einen Stationaerdiesel mit einer Unterdruckkpumpe?
Drück mich!
Ich wuerde eine Bohrung ins Ansauggeweih machen und einen Stutzen
einloeten oder kleben.
Gruss Thomas
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1678
- Registriert: 05.11.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
- Kontaktdaten:
Re: BKV-Anschluss bei Typ1 und Zweivergaseranlage?
Hey Thomas,bigbug hat geschrieben:Naja.. die Standardstutzen für Webers o.ä. haben ja keinen Anschluss.Peter E. hat geschrieben:kann der nicht analog zum Typ4 einfach an beiden Saugrohren abgegriffen werden?
Dann hat der Typ1 auch endlich die tollen Gummiwinkel
wartest Du ein bisschen und kannst Du gucken bei mir in Stall oder auf Blog von Stall.
Ich will doch bei mir auch auf BKV aufrüsten und habe Doppelvergaser am neuen Maschinchen.
Nur Geduld....keine Panik....wird scho.....
Harald
- bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 16:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
- Kontaktdaten:
Re: BKV-Anschluss bei Typ1 und Zweivergaseranlage?
Die Panik hält sich in Grenzen... A bissl was geht alleweil..ghiafix hat geschrieben:
Nur Geduld....keine Panik....wird scho.....
Harald
Aber der Scheunenwörkshop lockt
Und allen anderen vielen Dank für die Anregungen!
Re: BKV-Anschluss bei Typ1 und Zweivergaseranlage?
Schau(t) doch mal hier nach.
http://www.bug-talk.de/forum/viewtopic.php?t=29923
Sind auch Bilder von meinem Typ4 drin die zeigen wie ich es gemacht habe.
Grüße aus der Pfalz
T2Tom
http://www.bug-talk.de/forum/viewtopic.php?t=29923
Sind auch Bilder von meinem Typ4 drin die zeigen wie ich es gemacht habe.
Grüße aus der Pfalz
T2Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS.