[Bilder] bullis von innen

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: bullis von innen

Beitrag von Marc »

rumpel hat geschrieben:Hier mein Offenbach-inspiriertes Interieur. Da das Holz vergammelt und unvollständig war, musste ich das Holz ersetzen.
Schickes Holz hast Du da verwendet :wink:
kommt mir bekannt vor:
zuerst kam die Schlafbank mit Tisch
zuerst kam die Schlafbank mit Tisch
und dann der Küchenblock
und dann der Küchenblock
Bild
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: bullis von innen

Beitrag von bulli_nase »

Toni43 hat geschrieben:
rumpel hat geschrieben: Unter der Spüle ist der Wassertank und Stauraum, Gas ist unter dem seitlichen Sitz.
Hallo!
Hast du vielleicht ein Bild wie das mit dem Gas aussieht?
Mfg toni
Es ist ein Kasten mit zwei großen Löchern drin, entprechend denen im Fahrzeugboden. In den Aussparungen hängen Metallkästen mit Zuluftöffnungen, in denen wiederum die Gasflaschen stehen ... :D
Foto1.jpg
Foto2.jpg
VOLKSROST
Bild
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: bullis von innen

Beitrag von JohnnyBee »

Toni43 hat geschrieben:
rumpel hat geschrieben:
Unter der Spüle ist der Wassertank und Stauraum, Gas ist unter dem seitlichen Sitz.
Hallo!

Hast du vielleicht ein Bild wie das mit dem Gas aussieht?

Mfg toni

Ja Klar
Dateianhänge
john (13).JPG
john (10).JPG
john (14).JPG
john (11).JPG
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: bullis von innen

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Danke für die Bilder!

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
SO62
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 23.07.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 621
Kontaktdaten:

Re: bullis von innen

Beitrag von SO62 »

Hier ein Bildchen des "Fahrerabteils" meines 68ers:

Bild

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: bullis von innen

Beitrag von Jörch *198 »

Es hieß zwar, wie sehen EURE Bullis von innen aus, aber das muss jetzt sein:

Da bin ich platt! :shock:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: bullis von innen

Beitrag von Roman »

Jörch *198 hat geschrieben:Es hieß zwar, wie sehen EURE Bullis von innen aus, aber das muss jetzt sein:

Da bin ich platt! :shock:
Ich auch - das hat alles in 1 (in Worten: EINEM) T2 Platz?

Roman
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: bullis von innen

Beitrag von René »

Hier mal ein paar Bilder kurz nach der Restauration.
Dateianhänge
IMG_1993.jpg
IMG_1992.jpg
IMG_1991.jpg
IMG_1990.jpg
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: bullis von innen

Beitrag von Polle »

Jörch *198 hat geschrieben:Es hieß zwar, wie sehen EURE Bullis von innen aus, aber das muss jetzt sein:

Da bin ich platt! :shock:

Am geilsten find ich das Klo zwischen Fahrer. und Beifahrersitz.
Muß man nur aufpassen, daß man bei sehr anstrengenden Sitzungen nicht den Schaltknauf rausreißt. :gut:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: bullis von innen

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

... und ich dachte immer, wir hätten viel Gelumpe in unserem Bus. Aber das hier ist ja der Wahnsinn. Da ist wirklich jedes letzte Eckchen durchdacht. Genial (wenn man mal von den Stoffmustern mal absieht :mrgreen:). :respekt:. Was der Bus wohl wiegen mag, wenn er vollgepackt ist?

staunende Grüße

Wolfgang
Antworten