[Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Das habe ich gar nicht mitbekommen....obwohl ich eigentlich immer nachsehe , ob ein neuer da ist :kaputt:

Gruß Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
007Lars
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 31.07.2010 10:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von 007Lars »

Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von mr_639 »

Das tut in der Seele weh, hab ich letzens auch mal auf irgendeinem Blog entdeckt!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von olle78 »

Beim gestrigen Sonntagsspaziergang ( jaja bei uns war gestern FEIERTAG :mrgreen: ) gefunden
Der Dateianhang T1 Nagold (1).JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang T1 Nagold (2).JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang T1 Nagold (3).JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang T1 Nagold (14).JPG existiert nicht mehr.
Nach einer Kletterpartie mal von der anderen Seite
Nach einer Kletterpartie mal von der anderen Seite
da fängt das neu Jahr doch gleich gut an :stupid:
Bild
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Toni43 »

:shock: Das ist doch einer von den ganz ersten T1.

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von ghiafix »

Hi Olle,

ich fasse es nicht. Was Du immer auftreibst........der Wahn!!
:surprised:

Grüsse aus dem hohen Norden (noch)

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hol ihn da raus!!ansonsten muss ich es wohl machen :dog: :unbekannt: :wink:
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von BulliUli »

olle78 hat geschrieben:Beim gestrigen Sonntagsspaziergang ( jaja bei uns war gestern FEIERTAG :mrgreen: ) gefunden

da fängt das neu Jahr doch gleich gut an :stupid:
Boah :shock: Nimm Handfeger und Kehrblech mit und kehr die brauchbaren Teile da raus (Denke so an das Lenkrad/Armaturentafel/Beifahrerhaltegriff/Trennwand etc.)
wo steht denn der Goldesel ?------- sags besser nicht sonst ist da die Hölle los.
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von mr_639 »

Muss ich wohl auch öfters mal spazieren gehn!

Olle, ich helf dir! Meld dich wann ich den Anhänger an mein auto hängen soll! :thumb:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] Wenn Bullis sterben (FSK18)

Beitrag von Franz-Josef »

Sag besser echt nix - ein Freund hat auch mal einen Barndoor aus dem Weinberg geholt -
in der letzten nacht vor der Abholung - da hatten das einige aus dem Dorf wohl mitbekommen - wurde dann noch das originale VW-Zeichen und der supermegaseltene Behr-Dachlüfter geklaut.
Die Winker hatten sie noch versucht rauszumachen, aber ohne Erfolg.
Auf jeden Fallen: Bergen!
Gruss Franz-Josef
200TE 002.jpg
K800_Barndoor4.JPG
Gruss Franz-Josef
Antworten