[Bilder] bullis von innen

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: bullis von innen

Beitrag von Franz-Josef »

Mein ehemaliger Hochdachbus war auch nicht schlecht durchdacht:
Bus5.JPG
Bus10.JPG
Bus11.JPG
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
007Lars
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 31.07.2010 10:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: bullis von innen

Beitrag von 007Lars »

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
007Lars
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 31.07.2010 10:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: bullis von innen

Beitrag von 007Lars »

nochwelche gefunden...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


und noch ein video von mir :

http://www.youtube.com/watch?v=LGp-a3zXfqY



gruß lars !
Benutzeravatar
Mrs. Wimmerforth
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 07.04.2010 08:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: bullis von innen

Beitrag von Mrs. Wimmerforth »

...und hier ist meiner...
Dateianhänge
100_5187.JPG
100_5185.JPG
100_5184.JPG
...Jetzt mal V8 statt VW...
SO62
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 23.07.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 621
Kontaktdaten:

Re: bullis von innen

Beitrag von SO62 »

capt.richardthomas hat geschrieben:...und hier ist meiner...
coole lampen! :gut:
Benutzeravatar
Mrs. Wimmerforth
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 07.04.2010 08:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: bullis von innen

Beitrag von Mrs. Wimmerforth »

Danke!

Seid ich weiß dass es E14 Birnen für 12 Volt gibt, sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt! :thumb:
...Jetzt mal V8 statt VW...
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: bullis von innen

Beitrag von OldieLiebe »

Der seitliche Dachschrank überder Kochzeile sollte glatt in Serie gehen :gut:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: bullis von innen

Beitrag von Harald »

bulli-me hat geschrieben:Der seitliche Dachschrank überder Kochzeile sollte glatt in Serie gehen :gut:
Finde ich auch praktisch!
@capt.richardthomas: wo und wie hast Du den denn befestigt? Könntest Du mal eine Innenansicht des Schranks zeigen (Innenansicht der Innenansicht ;-) )?

Danke,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Mrs. Wimmerforth
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 07.04.2010 08:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: bullis von innen

Beitrag von Mrs. Wimmerforth »

Hallo Harald!

Hinten ist er an die Heckstaubox befestigt. Diese steht wiederum auf den Seitlichen Schrank. In der Mitte ist die seitliche Box mit dem C-Holm befestigt und vorne habe ich von oben durch die Dachhaut (siehe Bild) einige Schrauben gesetzt.

Sitzt, Passt, Wackelt und Hat Luft! Schwere Sachen gehen da nicht rein (auch wenns ginge), aber Tassen, Kaffeepulver, Oldtimermagazine etc. sind da gut aufgehoben.
Dateianhänge
Dachschrank.jpg
...Jetzt mal V8 statt VW...
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: bullis von innen

Beitrag von Harald »

Danke!

Sieht aber im übrigen richtig massiv aus Dein Ausbau - mal auf der Waage gewesen? Keine Sorge, daß der Ausbau zu schwer ist?

Grüße,
Harald
Bild
Antworten