Da gings um ne "Grundsatzdiskussion" in nem anderen Forum, das ich am Anfang meiner Buskarriere (letzten Herst) verfolgt hatte, und damals schon den Kopf geschüttelt hab, aber als blutiger Einsteiger einfach meine Klappe gehalten habe. Da gings auch im weitesten Sinne um Toleranz.Harald*393 hat geschrieben: Wieso kann ihn dann ein Herr S irgendwie angegriffen haben? Kann man seine Beitragszahl irgendwie auf Null stellen? Würde ich vielleicht auch gerne mal machen.
Suche Info Original Bezug Westfalia
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
...mit angegriffen meine ich auch Sätze wie 'Es sind laut aps bis jetzt nur Muster vorhanden, wo bítte will der Markus dann schon diese Stoffe kennen und daß die von schlechter Qualität sind???? ' Wo bitte hab ich denn sowas geschrieben??
Naja egal lassen wir das aber noch kurz zur Erklärung: Angemeldet hatte ich mich schon vor längerer Zeit aber irgendwie war ja hier früher nicht so viel los da hab ich kaum noch reingeguckt.
Umso erstaunter war ich über die vielen und guten Beiträge hier als ich es doch mal wieder gemacht habe. Alten Account wieder aktiviert und gestern meinen ersten Beitrag geschrieben.
Naja egal lassen wir das aber noch kurz zur Erklärung: Angemeldet hatte ich mich schon vor längerer Zeit aber irgendwie war ja hier früher nicht so viel los da hab ich kaum noch reingeguckt.
Umso erstaunter war ich über die vielen und guten Beiträge hier als ich es doch mal wieder gemacht habe. Alten Account wieder aktiviert und gestern meinen ersten Beitrag geschrieben.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
- Luftgekühlt
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Nun kriegt Euch wieder ein!
Ich weiß selber,wie schnell sich Aufgrund nicht richtig verstandener Aussagen die Gemüter aufschaukeln...
Für Dich Markus ist das ein denkbar ungünstiger Einstieg,was ich nachfühlen kann...und ich kann auch Andreas verstehen,daß er geknickt ist(ginge mir da nicht anders).
Nun läuft das hier im Forum gerade so super,daß es tatsächlich schade wäre,wenn sich hier Grüppchen aufteilen würden.
Mein Tipp:
Habt Euch wieder lieb,dann wird auch alles gut.
Mit einem versprochenen Gerstensaft läßt sich vieles aus der Welt schaffen!
Wir sind schließlich nicht im Zickenforum

Nun kriegt Euch wieder ein!
Ich weiß selber,wie schnell sich Aufgrund nicht richtig verstandener Aussagen die Gemüter aufschaukeln...

Für Dich Markus ist das ein denkbar ungünstiger Einstieg,was ich nachfühlen kann...und ich kann auch Andreas verstehen,daß er geknickt ist(ginge mir da nicht anders).
Nun läuft das hier im Forum gerade so super,daß es tatsächlich schade wäre,wenn sich hier Grüppchen aufteilen würden.
Mein Tipp:
Habt Euch wieder lieb,dann wird auch alles gut.
Mit einem versprochenen Gerstensaft läßt sich vieles aus der Welt schaffen!
Wir sind schließlich nicht im Zickenforum

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Mario73 hat geschrieben:Mit einem versprochenen Gerstensaft läßt sich vieles aus der Welt schaffen!
Das meint mich und ich bin so froh das das aus der Welt ist und Mario und ich uns wieder lieb haben obwohl er einen anderen Musikgeschmack hat und sein Bulli oben rum ganz anders aussieht als meiner und sowieso!
@Burger, ein Vorschlag: In letzter Zeit ist es fast üblich geworden, daß "Neue" (ja, ich weiß, Du bist nicht neu - aber für einige von uns eben) sich eben kurz im Open Forum vorstellen. Nix intimes, nur ein paar Daten und Fakten. Ebenso üblich ist es geworden, daß hier auf diese Vorstellung nett reagiert und ein wenig geplauscht wird.
Vielleicht kriegen wir so wieder die Schmusekurve.
Grüße,
Harald*393
[/b]
oja schmusen ist prima! Solang ich nicht mitmachen muß... die Schmusekurve.

@Markus
Ich hab hier auch schon innen "scheiße" gelangt passiert halt

Reinhaun (oder besser nicht)

Florian

- skipperfrank
- T2-Süchtiger
@Markus burgus burger
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Du hast geschreiben, die Stoffe gäbe es alle schon (außer orange).
Klar gibt es Stoffe, aber nicht diese, nicht zu diesem Preis und schon gar nicht in dieser Qualität. Letztere Punkte scheinen dann wohl zweitrangig zu sein. Wichtig ist, die Stoffe gibt es ...
Sicher nicht. 
Warum schreibst Du nicht einfach: Gibt es denn auch orange-Karo?
Nein, gibt es nicht über diese Schiene, vorerst nicht.
So, kommen wir zurück zu den Fakten. Denn: Ansatzweise korrigiert hat Markus es ja.
Auf die Frage, wer denn Markus ist:
Wer ein bißchen über Markus wissen möchte, ist wirklich nur ein bißchen, schaue auf meine Heimseite, wo sein marinogelber Westfalia Berlin zumindest bildlich beschrieben ist. Daß Markus und ich auch gut miteinander auskommen können, sollte nicht unerwähnt bleiben.
Edit: Wir werden sicher bei einem Bierchen ein paar Dinge noch klären, denke ich.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Du hast geschreiben, die Stoffe gäbe es alle schon (außer orange).
Klar gibt es Stoffe, aber nicht diese, nicht zu diesem Preis und schon gar nicht in dieser Qualität. Letztere Punkte scheinen dann wohl zweitrangig zu sein. Wichtig ist, die Stoffe gibt es ...

Warum schreibst Du nicht einfach: Gibt es denn auch orange-Karo?
Nein, gibt es nicht über diese Schiene, vorerst nicht.
So, kommen wir zurück zu den Fakten. Denn: Ansatzweise korrigiert hat Markus es ja.
Auf die Frage, wer denn Markus ist:
Wer ein bißchen über Markus wissen möchte, ist wirklich nur ein bißchen, schaue auf meine Heimseite, wo sein marinogelber Westfalia Berlin zumindest bildlich beschrieben ist. Daß Markus und ich auch gut miteinander auskommen können, sollte nicht unerwähnt bleiben.
Edit: Wir werden sicher bei einem Bierchen ein paar Dinge noch klären, denke ich.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Ich verspreche das ich die Beiträge zukünftig erst lese bevor ich antworte
Ich habs eben schon Andreas per PM geschrieben:
Hatte den Thread nur überflogen und mir vielleicht gedacht warum will die Stoffe jemand nachmachen- die gibts doch schon?! Vielleicht wissen die das nicht... und das deshalb geschrieben. Ich wollte ja nur das orange-karo. Aber da sieht man wieder wie 'schwierig' diese Art der Konversation ist.
Würde mich jedenfalls freuen wenn die Absichten zur Reproduktion dieser Stoffe in guter Qualität zum Erfolg führen. Natürlich nur solange das orange-karo dann dabei ist

Hatte den Thread nur überflogen und mir vielleicht gedacht warum will die Stoffe jemand nachmachen- die gibts doch schon?! Vielleicht wissen die das nicht... und das deshalb geschrieben. Ich wollte ja nur das orange-karo. Aber da sieht man wieder wie 'schwierig' diese Art der Konversation ist.
Würde mich jedenfalls freuen wenn die Absichten zur Reproduktion dieser Stoffe in guter Qualität zum Erfolg führen. Natürlich nur solange das orange-karo dann dabei ist

Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus