Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Johannes,
johannes*483 hat geschrieben:Zur Sicherheit hier nochmal der genaue Treffpunkt
Ups... Und ich dachte bei 2. Parkplatz an den in der Kurve vor dem Berghang rauf zum Grunewaldturm. Der 1. kleine auf Eurem Plan zählte für mich nicht :wink:

Grüße aus Pankow
Benutzeravatar
Hearty
T2-Profi
Beiträge: 99
Registriert: 22.04.2008 07:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Hearty »

Hallo Rolf Stephan!
Da muß ich doch mal schnell virtuell winken! Bist jetzt auch auf den Bulli gekommen wie ich sehe. Hast mir in der Vegangenheit im typ14 Forum oft weitergeholfen.
Viele Grüße
Hearty
Benutzeravatar
Bullibabe
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2008 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Bullibabe »

Hallo Zusammen!
Die Idee "Treffen an
der Havel" hat uns gut gefallen...war schön, euch alle kennen zu lernen...freuen uns schon auf ein nächstes Mal!!!!
Herzliche Bulli-Grüße
Sabine und Rolf
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Bullitreffen-Gruppen-Foto ? ? ?

Finde diese Art von bilder immer super!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,
FW177 hat geschrieben:Bullitreffen-Gruppen-Foto ? ? ?
Nein leider nicht, da der Parkplatz bei diesem Superwetter so voll war von normalen Badegästen,
dass es ein halbe Stunde brauchte, bis man überhaupt irgendwo zwischen einen Parkplatz bekam.
Also kein Parkplätze zusammen und kein Gruppenphoto diesmal... :cry:

Grüße aus Berlin,
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Mani hat geschrieben:Hallo allerseits und besonders an diejenigen aus dem Raum Berlin.

Mich tät mal interessieren, ob es vielleicht einen Stammtisch in Berlin gibt und wenn nicht, ob da nicht eventuell Interesse besteht? Gibt es überhaupt genügend Berliner und Randberliner hier?
Ich kenn zwar etliche parkende Bullis, die Besitzer sieht man aber nie. So ergibt sich doch eher selten mal ein Gespräch.

also, wie siehts aus?

schöne Grüße
Mani
Mario73 hat geschrieben:Moin Mani!
Den gibt es doch schon(mehr oder weniger).Such mal ein wenig im Forum rum,da wirst Du fündig!!!
Edit aps: Habe den Thread aus Berlin auch gefunden und nun unter Stammtische einsortiert und damit auch Manis Frage hineinkopiert und seinen Beitrag entfernt. Bitte bei Bedarf den Titel halt ändern oder mir Bescheid geben, wie er heißen soll.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Mensch Andreas,Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt!!!
Mußt Du gar nicht Dein Kind wickeln oder sowas?

Naja Mani:Hier ist DEIN Fred.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Bullibabe
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2008 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Treffen in Berlin

Beitrag von Bullibabe »

Hallo Mani,
Wir hatten im Frühsommer ein Treffen an der Havelchaussee mit super netten Bullifamilien...
Da wir nun seit Mai diesen Jahres auch stolze Bullibesitzer sind (er wird gerade zerlegt!) freuen wir uns immer über jeden möglichen Kontakt zu anderen aus der Szene. Für den September hatten wir ein Folgetreffen anvisiert, im Bürgerpark in Pankow, mit Picknick und Spielen und Kind und Kegel. Das Datum steht noch nicht fest, wird aber demnächst bekannt gegeben. Wäre dann schön, wenn Du auch dabei wärst!
Beste Grüße aus Berlin-Pankow,
Sabine und Rolf
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Schön, es tut sich was in Berlin.

Diesen Bus hat ein Bekannter für mich zufällig im Straßenverkehr aufgenommen. Normalerweise fotographiert er ausschließlich Linien- und Reisebusse. Wie der Bus nach Berlin gekommen ist, ist irgendwo auf www.bullikartei.de zu finden.

Bild
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

@Sabine und Rolf... das ist ja schön zu hören, dass sich hier was tut. Bürgerpark klingt gut, da waren wir als Kinder öfters. Wenn ein Treffen im September stattfindet, wäre ein Sonntag nicht schlecht, ich muss meißt Samstags arbeiten, außer glaub ich am 13. aber da muss ich nochmal auf den Arbeitsplan schauen.
Mit Kind und Kegel klingt gut, unsere Anna ist mit ihren 4 Wochen schon begeisterte Bullifahrerin.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Antworten