klasse Workshop

so long
Olli
Lt. Eigenbeschreibung auf der Petronix-Seite beeinflußt die Ignitor II eine höhere Zündspannung im Gegensatz zur Ier, kompensiert irgendwelche "electronic delays" und hat n rotes Gehäuse.Kolja hat geschrieben:Hey!
Ich habe mich jetzt gute 2 Stunden mit der Zündung beschäftigt, leider vorerst nur virtuell.
Einen guten Preis für die Ignitor 2 habe ich bei amazon.com entdeckt, komme inkl. 5 € Versand auf 100 €
In Deutschland finde ich immer nur die Ignitor 1, welche nur 70 € kostet ???
Wo liegen denn die "krassen" Unterschiede zwischen den beiden Systemen?
Wo kann ich am Besten die Ignitor in Deutschland kaufen, ich muss mir das Teil nicht unbedingt mitbringen (hätte gerne auch ein wenig Garantie darauf...)
Vielen Dank für eure Hilfe, beste Grüße nach Deutschland
Kolja
Wenn ich dann noch den Tip / Link von bigbug sehe, würde ich nicht zögern.bigbug hat geschrieben: Btw. ich hab neulich zwei Hallgeber die auf dem gleichen Prinzip wie die Ingnitor I laufen (wahrscheinlich sogar vom gleichen chinesischen Band kommen) für zusammen 75€ incl. Versand über das bugfans-forum gekauft. Muß nur noch einbauen. Der Link dazu.
[/url]
Hallo Stephan,Sgt. Pepper hat geschrieben: Dabei ist mir aufgefallen, dass die Unterdruckverstellung sehr schwergängig war. Einfach festgegammelt, vermutlich wegen der Lagerung. Genauso hat vermutlich die Fliehkraftverstellung seit der Herstellung kein Öl mehr an die Welle bekommen.
Nun ist der Verteiler wieder richtig schön sauber von Innen und von außen.
Gruß Stephan