Bin ja nicht blind
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Und wat is mit den Kohlen?!
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Bud Spencer (* 31. Oktober 1929 in Neapel, Kampanien; bürgerlich Carlo Pedersoli[1]) ist ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, ehemaliger Schwimmer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder.
:unbekannt:

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Und Fastnamensgeber des jetzigen "Gmünder Einhorntunnels".Andi hat geschrieben:Bud Spencer (* 31. Oktober 1929 in Neapel, Kampanien; bürgerlich Carlo Pedersoli[1]) ist ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, ehemaliger Schwimmer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder.

Dafür wird, so wie es aussieht das Schwimmbad seinen Namen tragen. In dem ist er 1951 tatsächlich geschwommen.
Weitere Infos
Re: Bin ja nicht blind
Und zweimaliger Olympiateilnehmer!!!Andi hat geschrieben:Bud Spencer (* 31. Oktober 1929 in Neapel, Kampanien; bürgerlich Carlo Pedersoli[1]) ist ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Stuntman, ehemaliger Schwimmer, Sänger, Komponist, Fabrikant, Drehbuchautor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder.
"Hellsinki" und "Melburn"
also nicht nur crash boom bang sondern auch platsch

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Der Lebowski ist mir eh sehr sympatisch-hat er doch fast den gleichen Nachnamen wie ich(allerdings nicht die Frisur
)

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Bin ja nicht blind
Pro Bud&Terence 

- bullifamilie
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Moin !
Bud+Terence.......................das waren noch Zeiten.
Da bin ich jedesmal mit meinem Kumpel(hieß damals noch Freund) mit dem Fahrrad ins Kino gefahren.
Bud+Terence.......................das waren noch Zeiten.
Da bin ich jedesmal mit meinem Kumpel(hieß damals noch Freund) mit dem Fahrrad ins Kino gefahren.