...aber wenn ich gerade den letzten verbraucht hab um sicher fahren zu können???denn bei Polizeikontrollen muss jederzeit ein unbenutzter Test vorgezeigt werden
Für alle Frankreich Urlauber...
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Für alle Frankreich Urlauber...
aircooled68 hat geschrieben:...aber wenn ich gerade den letzten verbraucht hab um sicher fahren zu können???denn bei Polizeikontrollen muss jederzeit ein unbenutzter Test vorgezeigt werden

...vom Benutzen stand da nix! Mitführen, nicht einführen.

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
René hat geschrieben:(...) einführen.![]()

Und wenn doch:
Und unbedingt die Verpackungshinweise beachten!

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Den Flic will ich sehen, der sich mit 150 Hells im Convoi anlegt...René hat geschrieben:...und hier ist gleich der nächste Schwachsinn für alle Motorradfahrer unter uns...
Reflektierende Bekleidung obligatorisch
http://www.tourenfahrer.de/?id=3803
![]()
![]()
Wenn ich zeichnen könnte gäb das n klasse Comic!
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Wär doch was für Brösel, der kann zeichnen und am liebsten Motorradfahrerbigbug hat geschrieben:Den Flic will ich sehen, der sich mit 150 Hells im Convoi anlegt...René hat geschrieben:...und hier ist gleich der nächste Schwachsinn für alle Motorradfahrer unter uns...
Reflektierende Bekleidung obligatorisch
http://www.tourenfahrer.de/?id=3803
![]()
![]()
Wenn ich zeichnen könnte gäb das n klasse Comic!

Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Ich hab da auch noch einen....nicht Frankreich aber dicht dran.
Bin auf der Rückreise aus England tatsächlich "arrested" worden,da ich zwei Finn-Messer (Souvenier aus Finnland ) im Fahrzeug hatte.
Die ganze Nummer beinhaltete letztendlich 4 Polizeibeamte,8 Zöllner ein per Telefon zugeschalteter "Supervisor",4 Stunden administrativer Scheiß,200 Pfund Strafe,eingeschränkte Einreiseerlaubnis in den nächsten 3 Jahren,entzug sämtlicher Messer und eine aufgeregte Beifahrerin.
......wohl gemerkt alles bei der Ausreise.
Muhamed Atta und Olympia 2012 läßt grüßen....
Michael,derEngland trotzdem mag und nichtsdestotrotz auf dem geilsten Konzert der Welt war.
Bin auf der Rückreise aus England tatsächlich "arrested" worden,da ich zwei Finn-Messer (Souvenier aus Finnland ) im Fahrzeug hatte.
Die ganze Nummer beinhaltete letztendlich 4 Polizeibeamte,8 Zöllner ein per Telefon zugeschalteter "Supervisor",4 Stunden administrativer Scheiß,200 Pfund Strafe,eingeschränkte Einreiseerlaubnis in den nächsten 3 Jahren,entzug sämtlicher Messer und eine aufgeregte Beifahrerin.

Muhamed Atta und Olympia 2012 läßt grüßen....
Michael,derEngland trotzdem mag und nichtsdestotrotz auf dem geilsten Konzert der Welt war.

Darf man da nicht einmal ein Brotmesser im Camper haben?
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
René hat geschrieben:![]()
Darf man da nicht einmal ein Brotmesser im Camper haben?
....doch Rene,das darfst du.

Allerdings nimmt die Klassifizierung der Zolbeamte vor,der speziell dafür von sogenanten Survival-Trainer,geschult wurde.Damit er auch in der Lage ist das Brotmesser von dem Brötchenmesser zu unterscheiden.

Für mich gucken die alle etwas zu viel "Dmax" und Co...Wenn es nicht 200 Pfund gekostet hätte wäre es ja irgendwie noch witzig.

Habt Ihr eigentlich in René ´s Ausgangs-Zeitungsschnipsel ganz am Ende dies hier gelesen:

In Frankreich gilt, ebenso wie in Deutschland, eine 0,5-Promille-Grenze, für Busfahrer sind es 0,2 Promille.

- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
ach was, Sauerei, 0,2 Promille Rest-Blut im Alkohol,.... jeht doch janz jeschmeidisch.... hicks... Busfahrer vertragen eben mehr... 

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung