also mich kann das Statement in meiner Meinung nicht umstimmen, ganz im Gegenteil wenn ich mir die Fahrzeuge allein schon auf den Fotos ansehe würde ich niemals auf die Idee kommen diese noch in Natura anzusehen.
Wenn hier z.B. beim grünen Westi in der Beschreibung geschrieben wird, dass es sich um einen "Sehr schönen Westfalia" handelt mit einer "sehr guten Innenausstattung" im Erstlack der "nur an verschiedenen Stellen aufgearbeitet werden muss" dann frage ich mich meint der Verkäufer überhaupt das Gleiche Fahrzeug oder hat er die Fotos bzw. den Text vertauscht.
Sorry, aber diese Fahrzeuge sind für mich absolut kein Thema und da pfeif ich ganz ehrlich auf die angeblich rostfreie Basis denn von den rostfreien Basisfahrzeugen hab ich hier noch keins gesehen und die Bilder von der Komplettrestauration in den Neuzustand hab ich mir auch noch einmal angesehen und finde es ehrlich ganz schön dreist dies zu behaupten denn mit Neuzustand hat dies rein gar nix zu tun, denn so wurde kein Fahrzeug jemals Neu ausgeliefert.
Und noch eins für den Zustand der Fahrzeuge kann der Anbieter bzw. Verkäufer nichts, aber für die Beschreibungen ist er verantwortlich und da driften Realität und Geschriebenes teilweise weit auseinander