Westcoastbus.de

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Westcoastbus.de

Beitrag von aps »

@Westcoastbus
Sauber. Gruß ins nahe Münster. :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

Ich muss mich da im nachhinein auch entschuldigen...

Habe hat das geschrieben was mir als erstes durch den Kopf ging.
Letzenendes habe ich aber nicht bedacht, dass durch solche Aussagen auch jemand geschädigt werden kann.

Gruß Stephan
Bild
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

also mich kann das Statement in meiner Meinung nicht umstimmen, ganz im Gegenteil wenn ich mir die Fahrzeuge allein schon auf den Fotos ansehe würde ich niemals auf die Idee kommen diese noch in Natura anzusehen. :(

Wenn hier z.B. beim grünen Westi in der Beschreibung geschrieben wird, dass es sich um einen "Sehr schönen Westfalia" handelt mit einer "sehr guten Innenausstattung" im Erstlack der "nur an verschiedenen Stellen aufgearbeitet werden muss" dann frage ich mich meint der Verkäufer überhaupt das Gleiche Fahrzeug oder hat er die Fotos bzw. den Text vertauscht. :confused:

Sorry, aber diese Fahrzeuge sind für mich absolut kein Thema und da pfeif ich ganz ehrlich auf die angeblich rostfreie Basis denn von den rostfreien Basisfahrzeugen hab ich hier noch keins gesehen und die Bilder von der Komplettrestauration in den Neuzustand hab ich mir auch noch einmal angesehen und finde es ehrlich ganz schön dreist dies zu behaupten denn mit Neuzustand hat dies rein gar nix zu tun, denn so wurde kein Fahrzeug jemals Neu ausgeliefert.

Und noch eins für den Zustand der Fahrzeuge kann der Anbieter bzw. Verkäufer nichts, aber für die Beschreibungen ist er verantwortlich und da driften Realität und Geschriebenes teilweise weit auseinander :sad:
Gruß
Klaus *223
elefantenrollschuh
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von elefantenrollschuh »

Hallo,

also ich finde auch dass hier schon sehr schnell anhand von ein paar Bildern und Beschreibungen über ein Fahrzeug geurteilt wird. Jeder hat doch eine andere Auffassung von gemacht, restauriert oder wie auch immer.
Außerdem sind Händler doch ganz normale Verkäufer, die preisen Ihre Ware an genauso wie Mc, Saturn, Waschmaschinenhersteller, ach ja Automobilhersteller.
Dort bin ich ja oft sehr erstaunt wie leichtgläubig und doof manche Verbraucher sind.
Aber hier im Forum.....
Also etwas zurücknehmen mit seinen Äußerungen und vor allem über Preise.

Ich war glaub auch einer der wenigen die mal ins Stuttgart bei einem bekannten Händler waren. Bin auch heut noch der Meinung dass der ne schöne Auswahl hat, klar zu Händlerpreisen, der will ja auch leben. Muß dann jeder entscheiden auf was er Wert legt und was er zahlen will.

Die Zeiten von billig und Schnäppchen sind vorbei. Hier geistern mir auch zuviele Aussagen rum wie, also vor ein paar Jahen war der Preis noch....
Das waren noch D- MArk oder Reichsmark, Jungs das ist schon ne Ewigkeit her.

Grüße Forrest G.
der schon mal laufen anfängt
Antworten