nur mal eben Hallo sagen.........

Hier können sich User vorstellen
hansi23
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: nur mal eben Hallo sagen.........

Beitrag von hansi23 »

Modell........
Dateianhänge
Foto(26).JPG
hansi23
T2-Fan

Beitrag von hansi23 »

Hinterteil...
Dateianhänge
Foto(25).JPG
Feinbein
T2-Süchtiger

Beitrag von Feinbein »

Hallo Hans,

kaum da und schon bringt dich das Forum weiter. So soll es sein.
..wollte innen( Möbel) eigentlich alles raus und neu dank diesem Forum bin ich wieder voll verunsichert ob ich die alte Innenausstattung neu aufarbeiten soll :roll: :roll:
Finde ich gut, dass du darüber nachdenkst.
Falls du innen alles neu machen willst, findet sich hier im Forum sicher der ein oder andere Abnehmer für die alte Einrichtung :mrgreen:
Ich denke mir aber, dass du beim Campen ziemlich schnell herausfinden wirst, wie praktisch und durchdacht deine Einrichtung ist. Da begeistert mich Westfalia heute noch. :gut:
Übrigens: Schöner Bus.
Gibt es da auch eine Geschichte dazu?

Gruß Stephan
hansi23
T2-Fan

Beitrag von hansi23 »

Hallo Stephan , eine Geschichte gibts nicht so richtig kann aber noch eine werden :-)) nach meiner Hand Op stöberte ich durch Langeweile in mobile rum war nach der suche nach ein Manta A oder SL da ich zu diesem Zeitpunkt noch eine kleine abneigung dem VW T2 hatte ,weil mein Vater 1977 arbeitbedingt auf dem Weg zur IAA in so einem Bulli einen schweren Verkehrsunfall hatte man nahm ihn die Vorfahrt und er verstarb einige Tage später an den schweren Verletzungen .. Dann sah ich aber eben diesen Bus auch noch 1977 er stand allerdings in Kalifornien bis dato noch nie was von drüben geholt. Der Verkäufer war ein gewisser Klaus Bormann bekannt aus RTL Grip Automagazin oder aus Goodbye Deutschland nach einem längeren telefongespräch nahm er mir jeden Zweifel und wir kamen ins Geschäft die Abwicklung bis Rotterdam perfekt ganz Easy daher etwas Werbung für ihn cargate48 sei dank bin ich jetzt Besitzer eines Wohnmobils T2' und finde immer mehr gefallen an dem Wagen und denke das ich noch einige schöne Stunden auf Rock Festivals bzw bulli treffen haben werde .. Natürlich kann ich auch froh und glücklich sein das meine Frau das mitmacht auch wenn sie verständlicher weise mal dem Kopf schüttelt danke danke .. So fings an ;-))
hansi23
T2-Fan

Beitrag von hansi23 »

Hallo Zusammen ,
wünsche euch ein frohes neues Jahr,hier ein paar Bilder von der aktuellen Lage meiner Restauration , ja es macht noch Spaß und geht voran.... :D :D

Luftgekühlte Grüße Hansi
IMG_2169.JPG
1.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
hansi23
T2-Fan

Beitrag von hansi23 »

So ,Fortsetzung folgt versuche in den nächsten 14 Tagen den Bulli Aussen fertig zu bekommen und dann darf ich Schreiner spielen....... :bier:

Adios
image.jpeg
bulli2.JPG
bus.JPG
bus4.JPG
bulli3.JPG
Antworten