Tasche für Gepäckwanne ?!

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Gepäcksack Westfaliadach mit Gepäckmulde

Beitrag von bigbug »

Zu exakt diesem Sack gibts schon brandaktuell schon nen anderen Thread mit derselben Frage.

klick mich
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Tasche für Gepäckwanne ?!

Beitrag von bigbug »

Von der Tasche hatten wir es schonmal: klick mich
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
chribee
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von chribee »

@ Mitfahrerin:

Ich denke mal, dass ich genau das Teil habe. Meine BH hat die Tasche wohl von dort „organisiert”. Die Verarbeitung ist m.E. in Ordnung, auch die Spanngurte werden mitgeliefert. Die Tasche wird wie schon beschrieben aufgerollt und dann zugeklippst. Habe sie jetzt 2 Jahre im Einsatz, auch bei extremen Regen während der Fahrt ist nie etwas nass geworden. Mit der Zeit wird der hellgraue Bereich (Art LKW-Plane) ein wenig schmutzig.
Oberhausener
T2-Süchtiger

Beitrag von Oberhausener »

Sehr interessant was es so alles gibt, ich wollte erst die Tasche bestellen die mir T2Bulli vorgeschlagen hatte. Aber nachdem ich diese "Gowesty" gesehen habe, habe ich sie spontan bestellt. Leider kann man sie scheinbar nur aus den USA beziehen, egal ... ich riskiere es. Über den Preis sag ich mal nix, chribee hat sie ja geschenkt bekommen. Werde mal berichten wie's geklappt hat. Danke für eure Tipps, Martin
Zuletzt geändert von Oberhausener am 10.10.2013 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Mitfahrerin
T2-Autor

Beitrag von Mitfahrerin »

Vielen Dank an chribee und bigbug für die superschnelle Antwort!!!
Es grüßt eine auch BH :D
Mitfahrerin
T2-Autor

Beitrag von Mitfahrerin »

@Oberhausener : hast Du schon bestellt, oder könnten wir uns zusammentun? Hab noch nie was in USA bestellt und bräuchte sie bis Anfang November.
Viele Grüße Mitfahrerin
Oberhausener
T2-Süchtiger

Hallo Mitfahrerin, das tut mir aber leid, habe die Tasche schon bestellt. Geld wurde per PayPal schon eingezogen. Sogar der Versand nach Deutschland ist auch schon bestätigt worden. Ist auch meine 1.Bestellung in den USA. Wenn ich das gewusst hätte ... 48 Dollar Versand hätte man sich teilen können. Kann dir aber anschl. berichten wie es geklappt hat. Bis jetzt scheint alles ok u. seriös zu sein. Gruß Martin
chribee
T2-Profi

Beitrag von chribee »

Also ich habe meine BH noch einmal gefragt. Sie hat die Tasche genaue dort bestellt. Der Kontakt war sehr freundlich mit dem Versand hat alles geklappt, es ging wohl auch ziemlich schnell (Luftfracht). Daher keine Sorge, die Tasche kommt sicher gut verpackt an.
Ihr könnt ja mal berichten, ob die das Logo auf der Stirnseite geändert haben - auf meiner ist ja ein T3 zu sehen. Das auf der Website abgebildete gleicht ja eher dem Wesfalia Logo - evtl. gab´s da ja auch Urheber-Unstimmigkeiten. Ich finde das auf der Website eigentlich schöner...
Oberhausener
T2-Süchtiger

Jetzt fällt es mir auch auf, die Tasche auf der Website hat ein anderes Logo, dabei gefiel mir das Bullilogo bei chribee recht gut, wenns auch der T3 sein soll. Bin mal gespannt, werde Fotos machen.

Jetzt mal 'ne andere Frage: was meint ihr mit BH? ... ich könnte mir "Beifahrer" oder sowas vorstellen ... würde dann aber eher "BF" heißen, oder? Martin
B.C.
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Bessere Hälfte
Antworten