Moin,
Bei mir hat der B BKV gerade so gepasst.
Man kann auch Langlöcher in den Halter bohren.
Dann sollte es passen.
Gruß
Clas
BKV aus T2c im T2a
Re: BKV aus T2c im T2a
Danke für die Antworten! Das Bild wird klarer für mich.
Die T2c Komponenten habe ich nun daliegen. Hab einen sehr guten Preis für ein Komplettset bekommen.
Dann baue ich den Regler auch ein, wenn der einmal da liegt! Danke für die Erklärung!
Nochmal zu den Bremsleitungen:
Kann es sein, dass da nur die Längen etwas unterschiedlich sind zwischen T2b „mit BKV“ und „ohne BKV“? Oder haben die HBZ andere Anschlüsse?
Werde vermutlich die vorhandenen bzw. verbauten weitestgehend weiter verwenden (sofern nicht Austausch aufgrund des Zustands gegeben ist).
Also nochmals: Danke für die tolle Hilfe!
Die T2c Komponenten habe ich nun daliegen. Hab einen sehr guten Preis für ein Komplettset bekommen.
Dann baue ich den Regler auch ein, wenn der einmal da liegt! Danke für die Erklärung!
Nochmal zu den Bremsleitungen:
Kann es sein, dass da nur die Längen etwas unterschiedlich sind zwischen T2b „mit BKV“ und „ohne BKV“? Oder haben die HBZ andere Anschlüsse?
Werde vermutlich die vorhandenen bzw. verbauten weitestgehend weiter verwenden (sofern nicht Austausch aufgrund des Zustands gegeben ist).
Also nochmals: Danke für die tolle Hilfe!
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Moin,
Die sind nur in der Länge unterschiedlich.
Anschlüsse sind alle gleich.
Gruß
Clas
Die sind nur in der Länge unterschiedlich.
Anschlüsse sind alle gleich.
Gruß
Clas
Danke Clas!
Hendrik Weise